also meine Erwartungen sind bisjetzt übertroffen worden. Ganz besonders der Sp Modus, da der SP Part des Vogängers eher unterdurchschnittlich bis schlecht ist, man merkt dass die Entwickler dazugelernt haben.
von welchem sp im vorgänger sprichst du?
bf2 hatte keinen
bfbc2 wahrscheinlich.
und genau da ist das was ich zu bemängeln habe.
das teil spielt sich für mich eher wie ein bfbc 2 add on oder bfbc teil drei als ein bf2 nachfolger.
und genau das ist es was ich erwartet habe von bf3.
ganz besonders die fahrzeuge fühlen sich nicht so gut an wie bei bf2.irgendwie grobmotorig träge.
da nun auch keine gescheite joystick unterstützung gegeben ist ist es um so schlimmer.
zwar sieht alles top aus aber das bf2 feeling kommt irgendwie nicht rüber.
die tolle grafik mit den ganzen umgebungsdeteils sind mir auch ein wenig zu übertrieben beim mp. ich habe probleme mich da auf´s wesentliche zu konzentrieren.
aber gut das wird mit der zeit wohl besser werden wenn man die maps besser kennt.
als sehr problematisch finde die freund feind erkennung im match also die beschriftung der spieler.
dadurch dass jedes blaue teammitglied dreieck in der sicht erscheint und plötzlich ein gegner vor einem steht muss man erst mal schauen ist das nun der feind oder der nicht.das ist ziemlich durcheinander.
ich muss nicht wissen wo meine mitspieler fünf blocks weiter vor mir stehen.
das reicht wenn sie auf der mini map ordentlich zu sehen sind.
dieses vorgegebene crafting system ist auch von bc2 genommen.
wieso kann ich nicht wie bei bf2 selber entscheiden welches gimmick oder welche waffen ich freischalten will nachdem ich genug punkte gesammelt habe.
das war schon demotivierend bei bc2 und hat mich auch nicht an das spiel gefesselt.
und was soll eigentlich die scheiße mit dem licht auf der waffe?
ob nun laser oder licht mann kann ja gar nichts mehr sehen wenn man anvisiert wird.
beim laser kann ich es ja verstehen aber die lampe am hellichten tag blendet so derbe das ist nicht normal.
von daher ist es auch nicht verwunderlich dass jeder mit so ner lampe umher rennt.

wollte das dice nicht entschärfen.
wie auch immer wenn man mit patchen das ganze noch ein wenig hinbekommt könnte noch was daraus werden.
ansonsten werde ich wohl doch noch ab und an bei bf2 zu sehen sein.

.
Sehr atmosphärisch, tausend mal besser als zum Beispiel CoD