ich könnte an die Decke gehen.
Bei solchen Posts könnte ICH an die Decke gehen
- überhaupt kein Menü für Einstellungen (gut das ich es nun hier erfahren hab wie ich es finde)
Doch es gibt alle Notwendigen Einstellung zwar ingame, aber who cares?
Wenn du sie nicht findest sitzt das Problem eindeutig vor dem Rechner!
Sie sind einfach zu finden und gut bedienbar
- Battlelog = was ist das für ein Mist und wozu brauche ich das. Nicht mal die Sprache kann man auf Anhieb ändern (gut das ich es nun hier auch erfahren hab){
Auch hier sitzt das Problem vor dem Rechner, wenn dus nicht brauchst lass es links liegen und spiel das Spiel, das ist nämlich ganz einfach über den komfortablen Serverbrowser (der sich in keiner Weise von einem Ingame Browser in Funktion und Bedienung unterscheidet).
Battlelog bietet viele Sinvolle Vorteile :
-Platoons
-guten Stats Überblick
-gutes Freunde Management.
Es ist nunmal ein Teamspiel, somit hat es auch alle Features die für intensives Team/ Clan Spiel nützlich sind,
man kann sich auch gegen jeden Fortschritt stellen.
Zumal das Spiel deutlich schneller startet als beispielsweise Bad Company2
Was hat sich EA dabei gedacht? Browsermenü; keine Anleitung bei; dauernd wird man gekickt und kommt auf keinen Server.
Gibts ein Battlefield bei dem der Start nicht holprig war, bei so einem Spieleraufgebot ist das nunmal am ersten Tag so.
Ich habe keine Probleme auf Server zu kommen, auch das Browsermenü ist gut verständlich?!
Problem sitzt mal wieder vor dem Rechner.
Sorry aber du brauchst nicht rumflamen wenn der Großteil der Probleme bei dir zu suchen ist!
Gruß ich bin dann mal zocken