• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Gamescom-Rechner liefen nicht mit einer Geforce GTX 595

*Ironie* Öhhh ich hab ne 6970er im 8 fachen XFI du kaccnobb!11! *Ironie*
Ich find, man kann doch zeigen was man hat, genauso wie in der Sauna. Wenn da jemand mit 30cm reinmarschiert versteckt er natürlich auch nichts ;)
versteh ich das richtig, dass du auf grund deiner mangelnden, ich nenn es mal, "kompetenz" im realen leben, den vergleich deiner hardware vorziehst

danke für die info

naja dann mal schauen wie das spiel läuft wenn wirklich alles mögliche
in einer szene zu sehen gibt, obs dann immer noch so flüssig läuft mit
euren super rechnern :)

bei nem 64 player server wohl kaum, aber da spielt dann der netcode auch ne wichtige rolle

:)

zur Not wir noch ne Gforce GT 570 reingestöpselt, der Rest sollte für mein System passen...bleibt noch 8GB Ram übrig ;-)

Naja, große Entwickler bekommen ja manchmal von Nvidia oder AMD schon diverse Prototypen von Grafikkarten, die noch gar nicht der Öffentlichkeit bekannt sind oder nicht angekündigt sind. Die dürfen die schon testen, ihre Spiele ein wenig darauf "ausrichten".
Da werden die einen Teufel tun und sowas der Öffentlichkeit verraten. ;-)

Also ich glaub man braucht keine GTX580. Man sieht das doch schon an der Alphatrial, die läuft zwar nur mit DX9 aber trotzdem gibt es doch fast täglich neue Videos auf höchsten Einstellungen und ich glaub einfach nicht da die alle so nen kleines Kraftwerk unterm Tisch haben.

mal wieder unschön formulierte titel von pcg... wär echt mal angenehm überschriften in klarem sauberen deutsch zu lesen...

mittlerweile reizen mich battlefield 3 nachrichten(fetzen) immer weniger - richtig neugierig bin ich erst auf die forenbeiträge nach veröffentlichung ;-)
ich hab so das gefühl, daß da schon einige jammern werden

Es war ein i7 930er und 2x 580er. wir durften nachsehen im VIP berreich!
Unten hatten sie die gleichen rechner, einfach mal 64 :D

und ja es lief ruckelfrei, immer. angeblich soll ein stärkerer i5 und eine 570er flüssiges bild auf höchsten details auf den bildschirm zaubern. was flüssig genau ist, wollte/konnte er nicht sagen, aber ich denke mal 30+. aber auch hier, flüssig ist für jeden anders, bei mir müssten es schon 50+ sein...

greez

was nützt euch eine geile grafik wenn das spiel nachher keinen spass macht oder ihr n ping von drölftausend habt weil euer inet oder die server mist sind ? ;)

beispiel für geile grafik, kein spielspass: crysis = techdemo/benchmark

Es war ein i7 930er und 2x 580er. wir durften nachsehen im VIP berreich!
Unten hatten sie die gleichen rechner, einfach mal 64 :D

und ja es lief ruckelfrei, immer. angeblich soll ein stärkerer i5 und eine 570er flüssiges bild auf höchsten details auf den bildschirm zaubern. was flüssig genau ist, wollte/konnte er nicht sagen, aber ich denke mal 30+. aber auch hier, flüssig ist für jeden anders, bei mir müssten es schon 50+ sein...

greez

Gab es Framerate-Slowdowns?

Zurück