• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Gamescom-Rechner liefen nicht mit einer Geforce GTX 595

Okay das bedeutet alles noch gar nichts! Ich hoffe nur das meine 2Xgtx460 reichen

naja mein i7, 16 gig ram und 590 gtx werden das spiel schon handeln können ;)

ich denke man muss kein prophet sein um sagen zu können das das spiel auf den meisten aktuellen rechnern laufen sollte...ich hab zb nur nen q6600 und ne HD6950,und ich mach mir garkeine gedanken das dem nicht so sein könnte.die wollen ihr spiel ja auch verkaufen,und was würde es bringen wenn es nur 10% spielen könnten,,,als wenn jeder gleich losrennen würde um sich deswegen nen neuen rechner zu holen:-S

eine 580 sollte doch ausreichen, wenn Crysis 2 und Witcher 2 auf den höhsten Einstellungen flüssig laufen

huch ich hoff doch auch das mein core i7 990x und den zwei 590GTX BF3 ruckelfrei darstellen können(nicht zu vergessen die 32GB RAM DDR3-2133)!:-D Ich Spiel natürlich auch auf nem 17" Monitor...:-)
Aber ganz ehrlich gehts mir sonstowo vorbei ob ihr hofft das eure High-End-BlaBlaBla-Kisten BF3 darstellen können! Mal ganz ehrlich, die Hardwareanforderungen sind ja schon ne weile bekannt oder? Also spart euch eure in Ahnungslosigkeit verpackte angeberei!:pissed:

Ja ich denke auch dass es mit mit meinem Porsche Cayenne Turbo S recht rund laufen sollte. Daumen drücken...

Jungs, Jungs, packt eure Schmuckstücke wieder ein, wir werden noch früh genug sehen wo das Spiel läuft und wo nicht;)

ich habe keine bedenken das meine xbox das packt Ö_Ö ihr und eure traum pcs... tztzt schreibt sowieso kein schwein hier ehrlich hin was er hat :)

Haha ich lach mich tot... Crysis 2 hat eine 10x bessere Grafik und läuft bei mir unter Directx 11 mit einer GTX 460 auf Ultra.

Crysis 2 hat eine bessere Grafik?
Ich finde Battlefield 3 sieht um einiges besser aus.

das mit crysis hat sich in viele hirne gebrannt, dass dies das maß aller dinge ist, stimmte für crysis 1, crysis 2 mit dx11 patch (patched sagt schon alles ...)

aber ehrlich: das game wird überall laufen, wie es dann aussieht ist andere sache :D aber dafür gibts den singleplayer um das auszutesten

Wie geil :DDD

Wie alle mit ihren PC angeben müssen weil Sie mit nichts anderem angeben können, oder doch und wollen nur aufmerksamkeit?

Zieht hier wohl bei den Jüngeren vllt. :D

Ich denke nicht, dass man für BF3 einen SLI-Verbund aus zwei 580ern benötigen wird um auf "maxed out" zu zocken. Schließlich läuft die Vorgänger-engine (Frostbyte 1.5) mit einer 580er auf sehr hoch mit 32fach AA bei einer Auflösung von 1920*1200!

PS: Wer Crysis 2 jemals live in DX11 und Ultra gesehen hat, weiß dass BF3 nicht besser aussieht, wobei das bei dieser Kartengröße auch garnicht möglich ist

Wie geil :DDD

Wie alle mit ihren PC angeben müssen weil Sie mit nichts anderem angeben können, oder doch und wollen nur aufmerksamkeit?

Zieht hier wohl bei den Jüngeren vllt. :D
*Ironie* Öhhh ich hab ne 6970er im 8 fachen XFI du kaccnobb!11! *Ironie*
Ich find, man kann doch zeigen was man hat, genauso wie in der Sauna. Wenn da jemand mit 30cm reinmarschiert versteckt er natürlich auch nichts ;)

also ich hab damals mit meiner 8800gt crysis 1 in fullHD und ultra flüssig gespielt...
das problem daran war einfach, dass mein ego durch die karte zu klein war... ne 88gt hatte jeder und konnten sich einfach zu viele leute leisten...
aber zum glück hatte ich ja mama und papa, die mir geholfen haben, mein ego wieder aufzubauen... durch meine beiden 680GTX(Prototypen, mama arbeitet bei Nvidia) fühle ich mich in meinem können bestätigt und hoffe, dass das spiel ordentlich auf meinem 60" Lcd-Fernseher(hat schon UltraHD) läuft ;-)
und jetzt kommt mir nicht mit dem kindergelaber... ich spiele schon seit battlefield 2 computer, wer's nicht glaubt, kann in meinem ungecheateten esl-account nachsehen...

Zurück