Hab mir grad die beiden Videos angeschaut. Klar es ist noch eine Alpha.
Bei den Engi würde ich, wenn der ein Fahrzeug/Panzer repariert, das zeichen für den Zustand des Fahrzeugs/Panzers anders Farbig unterlegen. Weil die Symbolfarbe genau so aussieht wie das Feuer von dem Schweißbrenner.
Die Clock 17 find ich genial is wie ein Maschiengewehr, kannste schiessen, hast bloß kein Rückstoß. Aber hey es ist eine Alpha. Wird also definitiv gefixt
Wo der mit der Shotgun auf die Sitzbank schiesst, die Bank hätte zerfliegen müssen. Auch hier wieder, es is eine Alpha. ^^
Wo der mit den Fahrzeug fährt und dann am Baum festhängt. Das geht ja gar nicht, BUG, aber wie gesagt es is eine Alpha.
Ich würde gern wissen wollen ob man den mit den Defibrillator, vom Assault, und dem Schweibrennen, vom Engi, zum enemies killen nehmen kann?
Edit: Habt ihr eine Ahnung ob man den Laser, den einiger Waffen haben, auch als Gegner sehn kann? Wenn also einer in der Ecke Campt (ist halt kurz AFK oder es stockt oder sonst was), kann dann der Gegenspieler den Camper wegen seines Lasers erkennen bzw. den lokalisieren und somit für die anderen Mitspieler sichtbar machen? Die Fragen is an alle Alpha Spieler und auch an PCGames gerichtet.
Die Sounds gefallen mir ganz gut vorallem die Sounds in der U-Bahn.