• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Gameplay-Video aus der Alpha analysiert die Waffen des Ego-Shooters

geile option. start selbstmord xD. nicht das jetzt leute spaß daran finden :-E

Also ich fand am Anfang den Rückstoß extrem niedrig aber bei der g36 ist es ja krass wie schnell das Fadenkreuz auseinander geht...Ich mein klar das eine Mp7 nicht so viel Rückstoß hat, deswegen wurde sie ja auch gebaut^^Die M1014 hat auch n guten Rückstoss. Was mir hingegen ÜBERHAUPT nicht gefällt ist wie schnell man rennen kann fand ich iwie abnormal. Mit einer kleinen Waffe wie mp7 lass ich mir das noch eingehen aber mit einem m16

hahah man kann den atem wieder anhalten wie geil :D

Aber sonnst sind die videos shit xD

Hab mir grad die beiden Videos angeschaut. Klar es ist noch eine Alpha.

Bei den Engi würde ich, wenn der ein Fahrzeug/Panzer repariert, das zeichen für den Zustand des Fahrzeugs/Panzers anders Farbig unterlegen. Weil die Symbolfarbe genau so aussieht wie das Feuer von dem Schweißbrenner.

Die Clock 17 find ich genial is wie ein Maschiengewehr, kannste schiessen, hast bloß kein Rückstoß. Aber hey es ist eine Alpha. Wird also definitiv gefixt

Wo der mit der Shotgun auf die Sitzbank schiesst, die Bank hätte zerfliegen müssen. Auch hier wieder, es is eine Alpha. ^^

Wo der mit den Fahrzeug fährt und dann am Baum festhängt. Das geht ja gar nicht, BUG, aber wie gesagt es is eine Alpha.

Ich würde gern wissen wollen ob man den mit den Defibrillator, vom Assault, und dem Schweibrennen, vom Engi, zum enemies killen nehmen kann?
Edit: Habt ihr eine Ahnung ob man den Laser, den einiger Waffen haben, auch als Gegner sehn kann? Wenn also einer in der Ecke Campt (ist halt kurz AFK oder es stockt oder sonst was), kann dann der Gegenspieler den Camper wegen seines Lasers erkennen bzw. den lokalisieren und somit für die anderen Mitspieler sichtbar machen? Die Fragen is an alle Alpha Spieler und auch an PCGames gerichtet.

Die Sounds gefallen mir ganz gut vorallem die Sounds in der U-Bahn.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand am Anfang den Rückstoß extrem niedrig aber bei der g36 ist es ja krass wie schnell das Fadenkreuz auseinander geht...Ich mein klar das eine Mp7 nicht so viel Rückstoß hat, deswegen wurde sie ja auch gebaut^^Die M1014 hat auch n guten Rückstoss. Was mir hingegen ÜBERHAUPT nicht gefällt ist wie schnell man rennen kann fand ich iwie abnormal. Mit einer kleinen Waffe wie mp7 lass ich mir das noch eingehen aber mit einem m16

Er hatte aber auch noch dieses Extra drinne wo man 10% schneller sprinten kann ;)

was sind das bitte für lebsche rückstoße !!!!! zb bei der clock hääääääää ???????????

guckt euch beim rückstoss den m9 pistole in bf 3 an und danach bei homefront ok es sind 2 verschiedene spiele aber der rückstoß bei home front einfach vieeeeel besser ! die shotgun kann man niemals so ruhig halten never !

guckt euch beim rückstoss den m9 pistole in bf 3 an und danach bei homefront ok es sind 2 verschiedene spiele aber der rückstoß bei home front einfach vieeeeel besser ! die shotgun kann man niemals so ruhig halten never !

was sind das bitte für lebsche rückstoße !!!!! zb bei der clock hääääääää ???????????

ey man ich mach zwar auch gern mal einen kleinen Spaß über Games aber mal ehrlich, das Game ist noch in der Entwicklung.
Das ist die erste Spielbareversion - Alpha-Version - des Spiels. Reg dich also nicht so auf das wird alles nich gefixt vorallen das mit den Rückstoß der Waffen

Ich hab zwar ein paar Kommentare weiter unten auch so was geschrieben, mit den Hintergrund das ich wusste das das eine Alpha-Version ist. Ich hatte auch noch ein paar fragen.

Hab mir grad die beiden Videos angeschaut. Klar es ist noch eine Alpha.

Bei den Engi würde ich, wenn der ein Fahrzeug/Panzer repariert, das zeichen für den Zustand des Fahrzeugs/Panzers anders Farbig unterlegen. Weil die Symbolfarbe genau so aussieht wie das Feuer von dem Schweißbrenner.

Die Clock 17 find ich genial is wie ein Maschiengewehr, kannste schiessen, hast bloß kein Rückstoß. Aber hey es ist eine Alpha. Wird also definitiv gefixt

Wo der mit der Shotgun auf die Sitzbank schiesst, die Bank hätte zerfliegen müssen. Auch hier wieder, es is eine Alpha. ^^

Wo der mit den Fahrzeug fährt und dann am Baum festhängt. Das geht ja gar nicht, BUG, aber wie gesagt es is eine Alpha.

Ich würde gern wissen wollen ob man den mit den Defibrillator, vom Assault, und dem Schweibrennen, vom Engi, zum enemies killen nehmen kann?
Edit: Habt ihr eine Ahnung ob man den Laser, den einiger Waffen haben, auch als Gegner sehn kann? Wenn also einer in der Ecke Campt (ist halt kurz AFK oder es stockt oder sonst was), kann dann der Gegenspieler den Camper wegen seines Lasers erkennen bzw. den lokalisieren und somit für die anderen Mitspieler sichtbar machen? Die Fragen is an alle Alpha Spieler und auch an PCGames gerichtet.

Die Sounds gefallen mir ganz gut vorallem die Sounds in der U-Bahn.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, abgesehen davon, dass es die erste spielbare Version ist, ist der Rückstoß für die Entwickler sehr schnell und leicht verändert. Einfach abwarten und die Open/Closed Beta spielen...

Zurück