• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fehler der Beta keinesfalls im fertigen Spiel enthalten, Details zum Sinn der Beta

Verstehe ich dass richtig, dass sie die fehler nicht fixen weil das game schon fertig war und sie es uns mit den unmengen von bugs auslieffern wollen, weil sie es nicht für nötig befinden uns ein spiel zu verkauffen das richtigen goldstatus erreicht hatt???

Die kakken auf die community wen das wirklich so ist

nein das verstehst du nicht richtig.Sie kannten die Fehler schon und haben sie gefixt o.O also wird es ohne diese bugs ausgeliefert...
Außerdem ist DICE einer der Besten-Entwickler wenns ums Thema Community geht (mMn)
 
Sie haben also den Code zu Zeitpunkt A, werkeln da noch fleißig weiter dran rum weil noch längst nich fertig bis irgendwann zum Zeitpunkt B. Dann veröffentlichen sie den Code von A um gegenzuprüfen ob alle Fehler die die Community da entdeckt schon in Version B behoben sind.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht! :ugly:
 
Macht so oder so wenig Sinn. Wenn man eine sache fixt, kann schon wieder etwas ganz anderes bei rauskommen. Also warum alte Version testen um altes zu bestätigen und eventuel neue Fehler zu ignorieren...

Das dachte ich mir auch. Was wenn duch den Fix von Fehler 1 ein neuer Fehler entsteht? Aber dafür ist dann wohl der "Day-1" Patch gedacht..
 
Ich frage mich eigentlich nur, warum das Dummvolk von Dice nicht einfach die hochqualitativen Aussagen der PCGames-User umsetzt. Schließlich ist da ja das Wissen der Welt gebündelt.
 
" Ich frage mich eigentlich nur, warum das Dummvolk von Dice nicht einfach die hochqualitativen Aussagen der PCGames-User umsetzt. Schließlich ist da ja das Wissen der Welt gebündelt."


you just made my day:-D
 
Sie haben also den Code zu Zeitpunkt A, werkeln da noch fleißig weiter dran rum weil noch längst nich fertig bis irgendwann zum Zeitpunkt B. Dann veröffentlichen sie den Code von A um gegenzuprüfen ob alle Fehler die die Community da entdeckt schon in Version B behoben sind.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht! :ugly:

Ja, denn wenn in der Beta (mit über 100.000 Spielern gleichzeitig) nur Bugs auftreten die zu Zeitpunkt A bekannt waren und zu Zeitpunkt B bereits behoben sind, ist das ja gut, dann wissen se se haben ihre Arbeit gut gemacht. Und wenn Neue auftreten (weil die z.B. nur unter Last entstehen) haben se 4 Wochen mehr um nen Patch zu erstellen, der 1 - 2 Wochen nach Release kommt. Sollten die Neuen Bugs erst nach Relaese erkannt werden (sprich ohne Beta) dauert es 5 - 6 Wochen nach Release bis der Patch kommt.
 
o.O die geschwindigkeit mit der die spieler getroffen haben hat dice überrascht?
also die reaktionszeit? oder doch die kugelgeschwindigkeit? irgendwie verwirrt mich der satz...

Übersetzungsfehler seitens PCG.

The pace of scoring, that people were scoring so quick took us by surprise

Da steht scoring, nicht scoping. Also punkten, nicht zielen
 
Ja, denn wenn in der Beta (mit über 100.000 Spielern gleichzeitig) nur Bugs auftreten die zu Zeitpunkt A bekannt waren und zu Zeitpunkt B bereits behoben sind, ist das ja gut, dann wissen se se haben ihre Arbeit gut gemacht. Und wenn Neue auftreten (weil die z.B. nur unter Last entstehen) haben se 4 Wochen mehr um nen Patch zu erstellen, der 1 - 2 Wochen nach Release kommt. Sollten die Neuen Bugs erst nach Relaese erkannt werden (sprich ohne Beta) dauert es 5 - 6 Wochen nach Release bis der Patch kommt.

Hast mich falsch verstanden. Ich hab nix gegen Betatests, im Gegenteil. Ich find es nur einfach unnütz kompliziert einen "veralteten" Code testen zu lassen wenn man die verbesserte Version schon längst in der Schublade hat
 
ich definiere das Wort Beta eigentlich so, daß Fehler gemeldet werden und die Fehler bzw. Kriterien aus der Alpha waren noch in der Beta enthalten, so daß die Waffen in dieser immer noch zu stark waren.

Und die Beta soll auch aufzeigen,
ob diese Features beim Publikum auch gut ankommen.

Das Disablen von Fahrzeugen, insbesondere dem Jeep, mag ich überhaupt nicht oder, daß die Flaggen, fünf an der Zahl bei 64 Spielern!!!, so eng beisammen stehen und daß Du als Infanterist die größten Karten der Battlefield-Geschichte nicht bewundern kannst.
 
Hast mich falsch verstanden. Ich hab nix gegen Betatests, im Gegenteil. Ich find es nur einfach unnütz kompliziert einen "veralteten" Code testen zu lassen wenn man die verbesserte Version schon längst in der Schublade hat

Daran sind Sony und Microsoft Schuld. Die müssen so was erst genemigen bevor das veröffentlicht wird. und im Schnitt dauert das 3 Wochen. Und ne extra PC fasssung ist dann doch zu teuer. (bzw, marketing: PC top -->Konsoleros heulen)

ich definiere das Wort Beta eigentlich so, daß Fehler gemeldet werden und die Fehler bzw. Kriterien aus der Alpha waren noch in der Beta enthalten, so daß die Waffen in dieser immer noch zu stark waren.

Und die Beta soll auch aufzeigen,
ob diese Features beim Publikum auch gut ankommen.

Das Disablen von Fahrzeugen, insbesondere dem Jeep, mag ich überhaupt nicht oder, daß die Flaggen, fünf an der Zahl bei 64 Spielern!!!, so eng beisammen stehen und daß Du als Infanterist die größten Karten der Battlefield-Geschichte nicht bewundern kannst.

In der Software-Entwicklung ist die Beta-Version eine vorläufige Version, an der Tests (auch Betatest genannt) vorgenommen werden können, bevor sie in den Handel kommt.
Seite „Beta“. In: Wikipedia, Die freie Enzyklopädie. Bearbeitungsstand: 29. September 2011, 09:15 UTC. URL: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Beta&oldid=94181278 (Abgerufen: 17. Oktober 2011, 15:53 UTC)

Und was man da testet, ist völlig offen. Hier hat man getestet ob man alle Fehler gefunden hat und ob der Netzcode auch unter Last funzt.

Und Bug != Feature. Nur weil nen paar ober Battlelog, Fahrzeug disable etc. nicht gefällt nehmen ses nicht raus. Und se tun was, (taschenlampe nicht mehr so hell, UMP schwächer etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Version aus der Alpha oder von der Gamescom war es nicht...die waren voller Fehler... Die Beta ging ja eigentlich...
 
Zurück