Verstehe ich dass richtig, dass sie die fehler nicht fixen weil das game schon fertig war und sie es uns mit den unmengen von bugs auslieffern wollen, weil sie es nicht für nötig befinden uns ein spiel zu verkauffen das richtigen goldstatus erreicht hatt???
Die kakken auf die community wen das wirklich so ist
nein das verstehst du nicht richtig.Sie kannten die Fehler schon und haben sie gefixt o.O also wird es ohne diese bugs ausgeliefert...
Außerdem ist DICE einer der Besten-Entwickler wenns ums Thema Community geht (mMn)


.gif)