• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erstes Double-XP-Weekend gestartet - Jetzt doppelte Erfahrungspunkte absahnen

Warum CoD spielen wenn es Battlefield gibt?

und warum net beides spielen ?!? mannn immer dieses "cod vs bf3" geflame.... beides ist doch gut

gerade ne runde auf dem Pc gezoogt und nix is mit double XP auch werden keine zusätzliche Punkte angezeigt.

W.T.F. schöne verarsche von den machern

Warum Battlefield 3 spielen, wenn es Bad Company 2 gibt?
Schlechtes Spiel, ich trauere noch immer um mein Geld.

Der BF3 Blog spricht von 1200 PST (Pacific Standard Time). Müsste 2000 GMT, also bei uns um 2100 sein?

Aber warum haben die Engländer denn schon Double XP ( laut Fatzebook )
und Deutschlan und England ist ja nur 1 std. Zeit unterschied

Hmm, vlt haben sie das doch irgendwie angeglichen.

ein Arbeitskollege hat mir vor ein paar Minuten gesimst, er bekäme nach jeder Partie Zusatzpunkte (PS3).
Vielleicht geht's ja jetzt mittlerweile. Liegt sicher and der dummen Sommerzeit. :)

Ohje, dann doch mal bis zum Abend warten...

Origin erkennt mein Passwort oder Emailadresse nicht mehr?
Kann mich nicht mehr einloggen? Emailadresse und Passwort sind 100% richtig, trozdem immer wieder fehlgeschlagen? Über Battlelog auch mehrmals probiert in den letzten Stunden und jetzt wurde mein Account gesperrt, wegen zuvielen Anmeldeversuchen?
Tolle Wurst...

oh oh Farmer555 das hatte nen kumpel von mir auch und da wurde sein Acc gehackt, alos ratz fatz den Support kontaktieren

sehr gut informiert Jungs:

PC BF3 Fans: Our apologies for the delay of your 2x XP event. In order to give you a full weekend as planned, we will now be rescheduling the PC 2x XP weekend to May 26-27.

wurde vor 2 Std in facebook gepostet

2x XP nur auf Konsolen, PC kommt leider erst in 2 Wochen

bf3 suckt doch unglaublich ich freu mich auf black ops 2 da werden die cheater wenigstens auf tape aufgenommen und schneller gebannt

Zurück