• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: EA und DICE über jährliche Releases uneinig

NEIIIIIIIIN!!!!!! Wenn EA das macht dann ist die Marke bald tot da bin ich mir wirklich sicher.
Qualität statt Quantität sollte die Devise lauten.
 
Mit dem Wirtschaftlichen Auge kann ich EA (omg ich gebe meinem Ha..Publisher recht) keinen vorwurf machen denn man muss gewinn machen um eine Marke am leben zuhalten und Wirtschaftlich ist ein BF das alle 5 Jahre kommt nicht profitabel.
Aus Gamersicht ist ein jährlicher Release leider Bullshit bei CoD braucht man sich auch nur jeden 2ten teil holen (wenn mans mag) weil der von Infinity Ward einfach besser ist.
 
NEIIIIIIIIN!!!!!! Wenn EA das macht dann ist die Marke bald tot da bin ich mir wirklich sicher.
Qualität statt Quantität sollte die Devise lauten.

Der selben Meinung bin ich auch. Siehe Call of Duty, dort wird jedes Jahr ein Spiel "released" mit fast der gleichen Game Engine, kaum neuen features bzw Spielneuerungen usw. Es wäre echt schade wenn Battlefield auch so enden würde, grade wegen dem MP. In COD ist der MP schon seit Call Of Duty: 4 fast identisch geblieben, bis auf so unnötigen schnickschnack wie "Bombenauto oder Kamera für Camper".
Ich bin bis jetzt mit allen Teilen zufrieden gewesen und ich hoffe das das auch so bleibt.
 
Zurück