Mal ne Frage, was findet ihr alle so toll an Steam? Ich finds besser wenn ich ein Spiel mit Hülle habe und es in mein Regal tun kann. Und am Release will ich die Steamserver garnicht sehen. Naja, ich versteh so vieles nicht ...
Mal ne Frage, was findet ihr alle so toll an Steam? Ich finds besser wenn ich ein Spiel mit Hülle habe und es in mein Regal tun kann. Und am Release will ich die Steamserver garnicht sehen. Naja, ich versteh so vieles nicht ...
Zum chaten nutzte Ich X Fire und Ich hab mir wegen diesen Summer irgendwas ein Spiel gekauft bei Steam. Für dieses Spiel hab Ich 4h zum Downloaden gebraucht anstatt nur ca. 1h 30 min sonst (8.5GB), weil die Server ausgelastet waren und das hat mich sehr angekotzt. Ich kaufe mir eigendlich auch nur Retail Versionen von Spielen! Bestimmt sind die Server auch immer ausgelastet wenn ein neues Spiel Release hat, bitte wo ist Steam besser als die Retail Version!Ich brauch keine CD hülle, da ist in meinem augen seltenst etwas wirklich sinnvolles drinnen. und Wieso soll ich dann dafür mehr Geld ausgeben... . Außerdem kann man bei steam , wenn man den PC neuinstalliert hat einfach die Steam raufknallen und hat alle seine games schnell und einfach Gespeichert mit fast allen settings (wenn cloud fähig). Dazu hast du noch eine social network... ist wie Fb für gamer.. .
ja aber stell dir vor du kaufst dir morgen ein Spiel, jetzt ohne diesen Summer blabla und es wird am diesen Tag ein gutes Spiel raus kommen denn kannst du Steam doch für den restlichen Tag bestimmt in die Tonne kloppen!>!Steam ist wirklich nicht so toll, wenn man Spiele direkt zum Release kauft. Aber ich denke, dass die Zahl derer, die mit dem Kauf warten steigend ist. Und ich kenne keinen Laden, der so regelmäßig Rabattaktionen bringt, wie Steam dies tut. Jede Medaille hat zwei Seiten...
PS: PcGames, baut endlich mal eine Kommetarfunktion in eure mobile Ansicht ein, wenn ihr die normale schon mit Werbung zupflastert! Kann so schwer nicht sein...
"ab dem 27. Oktober 2011 auch möglich sein wird, die Limited Edition von Battlefield 3 via digitaler Download herunterzuladen"
"Darin enthalten: Der Battlefield-3-DLC Back to Karkand mit überarbeiteten Karten. "
...
"Back to Karkand wird voraussichtlich im Winter nach der Veröffentlichung des Hauptspiels als Download zur Verfügung stehen"
... irgendwo is hier ein fail
Was redest du für ein Schmarn?Gut, dass sie das so weit streuen, ein Spiel nur an Steam zu binden erscheint nach den teilweise langsamen Downloads von HL2 irgendwie auch taktisch unklug. Wobei Steam jetzt eigentlich meistens gut läuft.
Und warum? Wenn es wegen der Social Funktion ist, dann einfach die Verknüpfung bei Steam einfügen und so starten...Kein Steam bei Battlefield 3? Ohne mich.
Hab mich riesig auf das Spiel gefreut, kaufe aber keine non-steam Spiele.
Und warum? Wenn es wegen der Social Funktion ist, dann einfach die Verknüpfung bei Steam einfügen und so starten...
Ich hab bisher nur Leute erlebt, die sich die Spiele kaufen, die NICHT über Steam betrieben werden.