• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 DLC: Erste bewegte Bilder zu Close Quarters im GDC-Video enthüllt

Für alle die hier rumheulen, dass die Maps immer kleiner werden:
-> Der zweite DLC wird die größten Maps enthalten, die jemals bei BF erschaffen wurden. Nur zur Information!

Also keine Sorge Leute!
 
JamesMark - bitte mal Aussage belegen. Woher hast du die Info? Ist da was an mir vorbei gegangen?

Ach und generell ... Ist EA/DICE jetzt so armseelig, dass sie CS und COD nachmachen müssen? Das Video erinnert stark an Mw3 und "(...) mit Zombies" habe ich ebenfalls schon in COD Blackops gesehen... *gähn*
 
was hat das noch mit Battlefield zu tun?


... und wurde uns so etwas nicht schon bezüglich des CoD MW3-Releases präsentiert, in dem auch in einem Gebäudekomplex gekämpft worden ist???

Naja,
tot ist Battlefield, es lebe CoDfield.


und nur eine Karte???
Dafür wollen die Geld sehen???

Mir wäre es echt lieber, wenn Dice und auch EA von Battlefield Abschied nehmen und eine neue Spielereihe statt dessen ins Leben rufen. Aus Battlefield wird ja plötzlich ein neues Game gemacht, so ungefähr wie Jowood die Gothic-Reihe mit Arcania sterben ließ.
Und einen passenden Namen habe ich auch schon: CoDfield
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir geht nur eines auf die Nerven , ständig meckernde unzufriedene und besserwissende Gestalten die annehmen , Sie müssten für mehr als nur sich selbst Sprechen , vorallem wenn es um erweiterungen zu meinem Lieblingspiel Bf3 geht , von denen nur >Ich< entscheide ob sie nun gut sind oder nicht.
Ihr wollt sie nicht?
Dann spielt was ihr wollt , nur NERVT jemand anderes ja ....
Kindergarten hier..
 
Zurück