• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DirectX 11-Effekte nicht nur auf Ultra-Settings - Tessellation und Displacement Mapping auch auf High

Edit:
Ja hast du fein gemacht kleiner Jo0, kriegst auch nen Keks dafür.....*Kopfschüttel* Manche Leute.....
So wie du dich verhällst, brauchst du wohl den Keks und deinen Schnuller. Und dann brauchste auch nicht deinen Kopf schütteln. Packe dir mal an die eigene Nase. Mit "Manche Leute....." meinst du Leute wie dich oder verstehe ich da was falsch?
Sind wir eigentlich schon seit diesem Beitrag, aber du musst ja noch ein drauf setzten.

------------------------------

Schätze du bist Chirurg?

Btw? Wolltest du Dich ned "zurückziehen"?? MIr war so als wenn du das gesagt hast!
Schätze du bist ein Clown?

Lesen bildet. Und witzig bist auch du nicht.

Sorry, musste aber sein.
Aber wie gesagt, flüssiges Spielen geht vor Aussehen des Spiels. Und Tesselation usw. wird man bestimmt nur ordentlich mit einer High End Karte nutzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast du fein gemacht kleiner Jo0, kriegst auch nen Keks dafür.....*Kopfschüttel* Manche Leute.....

So nu Btt!

Klugscheissen ist immer noch mein Privileg! :finger2:

:ugly:

Also paar Dinge hat jo0 schon gesagt, die ich auch so unterstützen würde ... z.B. fehlender LAN Modus bzw. Dedi Server und natürlich ein ingame game browser.

Was mich aber vielmehr bei der News hier interessiert, warum Tessellation nicht von der 360 unterstützt wird bzw. benutzt wird. Die 360 ist dazu durchaus in der Lage. :confused:

@ewweberlin warum sollte ich mir das Siel kaufen, wenn ich jetzt scheiß, was alles scheiße an dem Spiel wird?! Wenn ich mir das kaufen würde, würde ich mich ja noch mehr aufregen :D
Ich habe nur von Sachen geredet die Fakt sind, habe nichts dazu erfunden oder sonst was, also erzähl mir nichts.
Von den Bugs aus der Beta habe ich ja nicht mal geredet :D
Jaja, die Beta war schon 1 Monat alt, trotzdem ist die Bugliste unendlich lang :D
Wirst es ja zum release sehen, wenn du dein unfertiges Battlefield 3 trotz 2GB release Patch spielst :)
Ich kann zwar auch nicht in die Zukunft schauen, aber solche Sachen (auch aufgrund der Vorgänger (war das selbe)) gut abschätzen. Alleine der Netcode (aus der Beta) ist der totale Müll, bei BFBC2 ist der selbst heute noch nicht so toll.....

Zuletzt bearbeitet:
Das stand doch schon in der News vor ein paar Tagen mit dem schwarzen Bild.

Zurück