AlexKL77
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 05.11.2004
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 1
Und Clan X kennt ja auch noch Clan Y und Z und man trifft sich häufiger zum gemeinsamen zocken und im Teamspeak und tauscht sich gegenseitig aus.Dort gibt man dann auch noch den einen oder anderen Spielernamen weiter oder schaut sich zu mehreren den Spieler Ingame aus verschiedenen Positionen aus an und berät oder handelt.dafür gibts übrigens auch Serverübergreifende Bannlisten ala GGC Stream oder Metabann
Ein vernünftiger Admin ist schon was feines aber leider gibt es auch die mit dem Gotteskomplex.
Oder auch viel zu viel Spieler,die gleich Cheater schreien,nur weil einer mal zu gut für sie ist.
Ich habe z.B. viel weniger Spieler wegen cheatens oder aus Balance-Gründen gekickt,als solche die mit Beleidigungen nur so um sich geworfen haben.
Solche finde ich nämlich viel schlimmer,weil es viel mehr von denen gibt!
Kein Anstand und Benehmen und auch nicht Willens dieses zu ändern!
).