• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt

dafür gibts übrigens auch Serverübergreifende Bannlisten ala GGC Stream oder Metabann
Und Clan X kennt ja auch noch Clan Y und Z und man trifft sich häufiger zum gemeinsamen zocken und im Teamspeak und tauscht sich gegenseitig aus.Dort gibt man dann auch noch den einen oder anderen Spielernamen weiter oder schaut sich zu mehreren den Spieler Ingame aus verschiedenen Positionen aus an und berät oder handelt.
Ein vernünftiger Admin ist schon was feines aber leider gibt es auch die mit dem Gotteskomplex.
Oder auch viel zu viel Spieler,die gleich Cheater schreien,nur weil einer mal zu gut für sie ist.
Ich habe z.B. viel weniger Spieler wegen cheatens oder aus Balance-Gründen gekickt,als solche die mit Beleidigungen nur so um sich geworfen haben.
Solche finde ich nämlich viel schlimmer,weil es viel mehr von denen gibt!
Kein Anstand und Benehmen und auch nicht Willens dieses zu ändern!

Battlefield 3: DICE packt den Bannhammer aus - Accounts von mehreren hundert Spielern gesperrt.....
Wem interessiert das noch,im selben Atemzug gibts 1000 neue.Und alles beginnt von vorne....Und vergesst bitte nicht,auch Cheater sind nur Menschen....LoooooooooooooooL

Meiner Meinung nach ist noch nichts getan worden gegen irgend einen Cheater!
Das ist PR!
Wie bei Battlefield Bad Company 2!
Da wird bis heute auch munter weiter gecheatet!
Dice ist ein Müllverein der auf seine User sch****

Ich finde man sollte zwischen Cheater und Statspadder unterscheiden.

Statspadder nehmen zwar den Spielfluss raus, richten allerdings relativ wenig Schaden an.
Natürlich versauen sie ab und an ein Spiel, aber das machen unerfahrene Spieler auch ( wobei ich nichts gegen unerfahrene Spieler sagen möchte, ich fing ja auch mal klein an und bin weisgott kein Großer :-D ).

Cheater sind sind natürlich ein ganz anderes Kaliber, ich denke es sollte eine gelbe, gelb-rote und dann eine rote Karte ( Ban, evtl Hardwareban) geben. Solche Betrüger haben in keinem Spiel ( ob nun virtuell oder reallive) etwas verloren.

Zurück