• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Details zu kommenden Patches - Tactical Light, VoIP, Chatfenster, Squad-Management und mehr

netcode gut?

mit DSL 16.000 permanten von irgenwelchen Laggern mit einem Schuss umgemäht zu werden nennst du gut? :-$
 
So lange im Patch-Log nicht die Entfernung dieses "Machdichnackig-Clienten", mit Namen "Origin" auftaucht,
werde ich BF3 nicht einkaufen!!!
Aber selbst wenn sie Origin wirklich herausnehmen- oder wenigstens auf ein "für den User" sicheres Mass
abschwächen sollten, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich diesen Publisher jemals wieder in irgendeiner Form
unterstützen würde...
Ich schätze, dies würde ich nur dann wieder tun, wenn EA sich hinzukommend offiziell bei seinen Kunden
entschuldigen täte.

Erst einmal weitestgehend entbugt ist BF3 mit Sicherheit eines der besten Spiele aller Zeiten, aber ich kann
trotzdem nicht verstehen, weshalb so viele User von ihrem Rückgaberecht -welches sie in diesem Fall
hätten- keinen Gebrauch machen???
Ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, kann ich da nur sagen; "Armes Deutschland!"

MfG,
CW

Ein ziemlich armseliger Text von dir und zudem noch uninformiert wie "LORDEX" schon schrieb. Mach die Augen auf. Du hast Angst das deine Privatssphäre beschnitten werden könnte, oh mein Gott. Wir sitzen jetzt schon alle mittendrin im Glashaus. Manche Scheiben sind noch getönt aber das wird noch schlimmer. Wehren kannst du dich dagegen irgendwann nicht mehr. Und jetzt sag ich dir mal was. Du würdest dieses Spiel gerne spielen, kaufst es dir aber nicht wegen Origin...wer lässt sich jetzt also seiner "Freiheit" berauben ?? wir oder DU
 
Aufreisser wie er werfen uns vor, der Masse wie Schaafe hinterherzulaufen und sich nicht zu wehren.
Menschen wie er halten sich für -über-aufgeklärt, mit Insider Wissen versehen, dass die meisten nicht haben.
Das hebt sie heraus. Wer sich ihrem "Wissen" nicht anschliesst ist, hier z.B. armselig.

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Origin-Download-Plattform-von-EA-spioniert-nicht-sagt-Fachzeitschrift-News-des-Tages-856113/

Bitte.
Gelaber solcher Leute nachzulaufen ist einfach unreif, aber vielleicht macht das Alter ja den Unterschied.
(Vielleicht auch einfach nur die Nutzung des Verstands)
Wer hinterfragt, sollte alles hinterfragen, nicht nur was einem gerade in den Kram passt.

c't ist (heise) ziemlich professionell arbeitend, wenn die jungs sagen origin ist (jetzt) okay, dann glaube ich denen eher als Leuten wie ihm.
Klar, irgendwoher hat man seine Infos immer, aber die Quelle ist einigermaßen vertrauenswürdig, wohingegen Youtube Beweise schwachsinn sind.
 
Ein ziemlich armseliger Text von dir und zudem noch uninformiert wie "LORDEX" schon schrieb. Mach die Augen auf. Du hast Angst das deine Privatssphäre beschnitten werden könnte, oh mein Gott. Wir sitzen jetzt schon alle mittendrin im Glashaus. Manche Scheiben sind noch getönt aber das wird noch schlimmer. Wehren kannst du dich dagegen irgendwann nicht mehr. Und jetzt sag ich dir mal was. Du würdest dieses Spiel gerne spielen, kaufst es dir aber nicht wegen Origin...wer lässt sich jetzt also seiner "Freiheit" berauben ?? wir oder DU

Ich bin "uninformiert" und soll meine "Augen öffnen"?
So etwas muß ich mir hier gerade von denen sagen lassen, die aufgrund ihrer Naivität eines ihrer fundamentalsten Grundrechte,
die ihnen unser Land zur Verfügung stellt, mit Füßen treten lassen; ...von Leuten die den Verursachern dafür auch noch dankbar
die Wange tätscheln? Nein, danke! ^^

Wenn später Eure Telefone nicht mehr stillstehen, wegen steter Outbound-Anrufe irgendwelcher Vertreter, wenn später die erotischen Fotos Eurer Freundin öffentlich im Internet zu bestaunen sind (würde diese sicher sehr begeistern ^^ *achtungironie*) oder Ihr gar
Rechnungen und Zahlungsforderungen über Sachen ins Haus geflattert bekommt, die ihr niemals bestellt habt, werdet Ihr sicher auch
noch so denken. Oder lebt Ihr noch zu Hause und wälzt solche oder ähnliche "Problemchen" (die keine Utopie sind) dann auf Eure Eltern ab? Zuzutrauen wäre es Euch ja!

Ihr habt Recht; Eine 100%tige Sicherheit hat man auch ohne "Origin" nicht, wenn man sich durchs Netz bewegt.
Aber Eure Haltung ist bspw. mit einer Fahrlässigkeit zu vergleichen, wie sie manche Kraftfahrer an den Tag legen, wenn sie in ihrem KFZ den Sicherheitsgurt nicht anlegen!

@ LORDEX, mit meinen Kommentaren wirst Du hier wohl leben müssen. Das liegt in der Natur einer solchen "Plattform" wie dieser hier und es ist mein gutes Recht diese auch zu äussern. Abgesehen davon weiß ich gar nicht warum Du Dich so aufregst, wo Du Dich doch auf der richtigen Seite wähnst?
Ich wollte mit meinem Text lediglich jene zum Nachdenken anregen, die das auch können! :-P

MfG,
CW

P.S.:
Battlefield 4 erfordert später vielleicht sogar eine Zwangsinhaftierung im offenen Vollzug, damit man es spielen darf... *hahaha*
Sorry, den kleinen Scherz konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen! :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt du Facebook?
Wenn ja, kann man dich als Heuchler ab nun getrost ignorieren.

Telefonterror,Fotos der Freundin,Rechnungen.
Selbst eine Distopie ( Utopie=gut) ist nichts im Vergleich zu diesen fantasievorstellungen.
Da muss was anderes als Origin kommen. Etwas mit 600Mio Mitgliedern. Facebook z.B.
Ach das gibts schon? hm, also mein Telefon steht still.

Ein wenig selber denken und weniger auf Wellen mitschwimmen wäre deiner Heilung zuträglich.

Aber zu deiner Entschuldigung, paranoider Verfolgungswahn ist kein Trend nur heutiger Generationen.
(Achtung, Paranoia zeichnet sich u.a. dadurch aus, dass man entgegen allen Argumenten/Beispielen an seinem Denken festhält)


Gehts hier aber nicht eigentlich um BF3?

Warum ist es so schwer, eine Taschenlampe abzuschwächen.
weshalb friert mein Joystick immer noch ein.
und wieso treff ich mim Supporter nix?
;)
MfG Cy
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wie Leute ihre schlechten Entscheidungen mit Zähnen und Klauen verteidigen. Schöne Beispiele für kognitive Dissonanz.

Aber macht ruhig weiter, ist immer lustig zu lesen.
 
also ich bin eigentlich auch zufrieden mit dem patch...

wo muss ich mich den melden wenn ich nen vorschalg machen will?
gibts da so ne wunschliste bei dice/ea ?

ich haett einfach nur gerne das man in autos wieder hupen kann!?

-fabo
 
Schön wie Leute ihre schlechten Entscheidungen mit Zähnen und Klauen verteidigen. Schöne Beispiele für kognitive Dissonanz.

Aber macht ruhig weiter, ist immer lustig zu lesen.

Wenn du mit kognitiver Dissonanz (in meinem Fall) 80 Stunden Spielzeit (Spaß inbegriffen) meinst,
Weist das viel mehr auf Egozentrik, fehlendes Empathievermögen und eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hin.
Wie sonst lässt sich erklären, dass du die Entscheidungen anderer nicht nachvollziehen kannst, und deine Entscheidungsfähigkeit über ihre stellst.

Die Begriffe sind dir alle geläufig, trotzdem handelst du nach Ihnen.
Das würde auch zu kognitiver Dissonanz deinerseits führen. Und damit zu Hypokratie.
Kannst du dem Folgen?

Welch Ironie, so schmackhaft ich leck mir grad die Fingerchen ab.
 
Das ist hier besser wie im Duden

hier werden so viele Fachbegriffe benutzen, dass es kracht und lustig ist es auch noch. Die Diskussion Origin ja oder nein ist doch mittlerweile geklärt oder nicht ?! Ct hats bewiesen.

Back to Topic:

Die sollen bitte die IGLA und die STINGER wieder so stark machen wie früher.

Gruß
 
Das ist hier besser wie im Duden

hier werden so viele Fachbegriffe benutzen, dass es kracht und lustig ist es auch noch. Die Diskussion Origin ja oder nein ist doch mittlerweile geklärt oder nicht ?! Ct hats bewiesen.

Back to Topic:

Die sollen bitte die IGLA und die STINGER wieder so stark machen wie früher.

Gruß

besser als im Duden :-P
 
Die Diskussion Origin ja oder nein ist doch mittlerweile geklärt oder nicht ?! Ct hats bewiesen.
Glaubt denn jemand Ernsthaft daß die ganzern Antioriginnazis sich durch Fakten beeindrucken lassen? ;-)

BTT:
Hab früher mit der Stinger immer ganz gut abgeräumt, aber in den letzten Tagen ~100 Stück verschossen ohne was zu treffen. Als würde die sich schon vom kleinsten Windhauch abtreiben lassen. Nehm jetzt nur noch die AT Waffen. Ein Panzer 100 Meter vor deiner Nase ist immer noch ein dankbares Ziel und kann keine Flares abwerfen und dann einfach hinterm Hügel verschwinden.
 
Zurück