Ein ziemlich armseliger Text von dir und zudem noch uninformiert wie "LORDEX" schon schrieb. Mach die Augen auf. Du hast Angst das deine Privatssphäre beschnitten werden könnte, oh mein Gott. Wir sitzen jetzt schon alle mittendrin im Glashaus. Manche Scheiben sind noch getönt aber das wird noch schlimmer. Wehren kannst du dich dagegen irgendwann nicht mehr. Und jetzt sag ich dir mal was. Du würdest dieses Spiel gerne spielen, kaufst es dir aber nicht wegen Origin...wer lässt sich jetzt also seiner "Freiheit" berauben ?? wir oder DU
Ich bin "uninformiert" und soll meine "Augen öffnen"?
So etwas muß ich mir hier gerade von denen sagen lassen, die aufgrund ihrer Naivität eines ihrer fundamentalsten Grundrechte,
die ihnen unser Land zur Verfügung stellt, mit Füßen treten lassen; ...von Leuten die den Verursachern dafür auch noch dankbar
die Wange tätscheln? Nein, danke! ^^
Wenn später Eure Telefone nicht mehr stillstehen, wegen steter Outbound-Anrufe irgendwelcher Vertreter, wenn später die erotischen Fotos Eurer Freundin öffentlich im Internet zu bestaunen sind (würde diese sicher sehr begeistern ^^ *achtungironie*) oder Ihr gar
Rechnungen und Zahlungsforderungen über Sachen ins Haus geflattert bekommt, die ihr niemals bestellt habt, werdet Ihr sicher auch
noch so denken. Oder lebt Ihr noch zu Hause und wälzt solche oder ähnliche "Problemchen" (die keine Utopie sind) dann auf Eure Eltern ab? Zuzutrauen wäre es Euch ja!
Ihr habt Recht; Eine 100%tige Sicherheit hat man auch ohne "Origin" nicht, wenn man sich durchs Netz bewegt.
Aber Eure Haltung ist bspw. mit einer Fahrlässigkeit zu vergleichen, wie sie manche Kraftfahrer an den Tag legen, wenn sie in ihrem KFZ den Sicherheitsgurt nicht anlegen!
@ LORDEX, mit meinen Kommentaren wirst Du hier wohl leben müssen. Das liegt in der Natur einer solchen "Plattform" wie dieser hier und es ist mein gutes Recht diese auch zu äussern. Abgesehen davon weiß ich gar nicht warum Du Dich so aufregst, wo Du Dich doch auf der richtigen Seite wähnst?
Ich wollte mit meinem Text lediglich jene zum Nachdenken anregen, die das auch können!
MfG,
CW
P.S.:
Battlefield 4 erfordert später vielleicht sogar eine Zwangsinhaftierung im offenen Vollzug, damit man es spielen darf... *hahaha*
Sorry, den kleinen Scherz konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen!
