• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Community-Blitzumfrage - Spielt ihr schon oder wartet ihr noch?

so hab fraps durchgejagt und bin recht zufrieden,,,alles auf ultra 39 frps:-)

edit: mir is grad aufgefallen das ich garkeine DX11 effecte aktivieren kann,zumindest seh ich nix wie tesselation oder so

dice nutzt, glaub ich, wie in bc 2 wieder nur wenige dx11 features. so machte dx11 bei bc2 auch keine tesselation, sondern nur bessere schatten

ich kann mich noch zügeln und warte noch bis morgen früh.
hab urlaub den rest der woche.
ich werde nun aber mal eine runde bf2 spielen so als "abschied" vom mmn bisher besten mp shooter aller zeiten.
ist ja immer das selbe....nachdem vietnam kam war 1942 tot und nachdem bf2 kam war vietnam tot.
also ich stürz mich gleich in´s "getümmel".
mal schauen ob überhaupt noch jemand bf2 spielt zumindest sollte es nun frei von cheatern und punktehaschern sein.

dice nutzt, glaub ich, wie in bc 2 wieder nur wenige dx11 features. so machte dx11 bei bc2 auch keine tesselation, sondern nur bessere schatten

Nein das stimmt nicht, aber die DX11 Effekte Tesselation inklusiver werden ab zweithöchster Stufe automatisch genutzt.

Edit: Shit ich hab ausversehen dass falsche ausgewählt,... naja seis drum. ^^

Zur Umfrage:
Wie wäre is mit der Antwortauswahl: Ja, ich besitze zwar BF3 aber ich warte noch bis es auf Steam läuft. Selbst wenn das Jahre sind.
ODER
Nein, ich besitze BF3 nicht ich warte noch bis es auf Steam läuft. Selbst wenn das Jahre sind.

Ihr tut mir leid. Euch entgeht der beste Multiplayershooter den es, meines Erachtens, bisher jemals gab. ;-)
Aber was solls. Man kann es eh nie jedem recht machen. Einige haben weitaus zu hohe Ansprüche.
Oh, bitte kein geheucheltes und vor allem unnötiges Mitleid. Ich hab kein Problem damit auf das Spiel zu verzichten, gibt genügend andere.

Hy. Hab es vorhin vom Gamestop abgeholt. hab sogar noch n Steelbook dazu bekommen. Habe es dann über den proxy aktiviert und zocke seit ein paar Stunden, Single wie Multi. Mein Fazit: goil Battlelog find ich gut, habs nichts dagegen auszusetzen. viel Spass euch

Was haben nur so viele mit Steam, find ich kein bischen besser als Origin.

ehm ehm ehm ehm naja counterstrike verbinder ehm ehm bei spezialangobten im sommer konnte man mehr als 450euro sparen wenn man ein spielpaket gekauft hat ehm ehm man kann spiele von der wunschliste gewinenn wenn man mitmacht bei bestimmten events in gruppen ehm ehm
ICH KANNS KAUM AUF WEIHNACHTEN ABWARTEN WEIL DANN DIE SPIELE EH AM BILLIGSTEN WERDEN (letztes jahr mafia 2 für 2,99 statt 25)
und wenn battlefield 3 drin wär wären es bestimmt nur 30 euro!
ehm ehm team fortress 2 kostenlos oder eifnach nur für das billigste 0,39 cent ausgeben in tf2 und schon hast du ein premiumacc für immer

ehm naja ich würd mal sagen: ich hasse dich jetzt!

ehm ehm ehm ehm naja counterstrike verbinder ehm ehm bei spezialangobten im sommer konnte man mehr als 450euro sparen wenn man ein spielpaket gekauft hat ehm ehm man kann spiele von der wunschliste gewinenn wenn man mitmacht bei bestimmten events in gruppen ehm ehm
ICH KANNS KAUM AUF WEIHNACHTEN ABWARTEN WEIL DANN DIE SPIELE EH AM BILLIGSTEN WERDEN (letztes jahr mafia 2 für 2,99 statt 25)
ehm ehm team fortress 2 kostenlos oder eifnach nur für das billigste 0,39 cent ausgeben in tf2 und schon hast du ein premiumacc für immer

Tja, dann behalte mal CoD im Auge.Da is nix mit Preissenkung sprich Weekend Deal oder so.Black Ops kostet immernoch soviel wie zum Release.Leider.Da sollte mal der Publisher etwas an der Preispolitik ändern.
Ansonsten ne feine Sache wie Du sagst habe ich auch schon sehr oft Schnäppchen gemacht. :-)

/sign aber ohne die ehms

Meins sollte morgen früh kommen. :-| Hat dafür auch nur 39,99 gekostet. =)

Mein Gameserver läuft dafür schon (THX @PCG für den Gutschein im Heft)

4Netplayers Schiessbefehl Rush *malbisselwerbungmach*

Mir fehlt die Antwort "Nein, denn ich möchte nicht, dass Origin meinen PC ausspioniert."

Wie schauts denn bei euch aus mit nvidia 3 D Vision, bei mir funktioniert 3 D nicht, warum weiß ich nicht.
alle andere spiele laufen problemlos, aber bf3 will einfach nicht in den 3D Modus wechseln.

wer hat Erfahrungen oder bei wenn hat es geklappt?

Ich schwanke zwischen kein Interesse und ich kaufe es mir später wenn es billiger ist. Tja, keine Ahnung was ich auswählen soll. Bis Bf3 billiger ist habe ich das Game sicher schon wieder vergessen.

Zurück