• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Close Quarters: Ist das noch Battlefield? - Leser-Test von Nesquick_John

Bitte keine Zahlen anführen, die schlicht aus der Glaskugel kommen. Ich habe kein Premium, spiele Battlefield aber trotzdem gerne. Warum ich es mir nicht hole? Weil 50% des Inhalts schlicht noch nicht bekannt sind und von den 50% die bekannt sind will ich 50% nicht :-D
Ich interessiere mich nur für armored kill, warum sollte ich mir dann das komplette Paket aufschwatzen lassen?

sehe ich auch so,,hatte BF3 anfangs gezockt und jetzt nur noch ab und zu,,und werd mir auch höchstens(wenn überhaupt) amored kill holenm,,,eigentlich is die BF reihe mit der ankündigung für den vierten teil gestorben,,,hier wird einfach versucht alles aus der marke rauszuquetschen...wenn die beta schon ende nächsten jahres startet,,wird der release wohl nich viel später sein,,und das vieleicht gerade mal 4-5 monate nach erscheinen des letzten DLC,,,wurde nich mal gesagt das man BF nur alle 3-4 jahre rausbringen will?^^

was hab ich noch an std,tagen,monaten mit BC2 verbracht,,aber BF3 konnt mich nie richtig flashen,,

Ob mir das Recht ist oder nicht, ist doch völlig irrelevant. Und außerdem hinkt der Vergleich. Viele können es sich nicht aussuchen, ob privat oder gesetzlich versichert und von den Konsequenzen des "Rückwechsels" ganz zu schweigen. Ich sehe hier eher die Möglichkeit, sich durch den Erwerb von Premium einen zusätzlichen Vorteil zu verschaffen, welchen man beim Einzelkauf der DLCs nicht hat...also quasi ein Bonus in Form der Bevorzugung bei der Slot-Vergabe. Warum denn nicht? Und seien wir mal ehrlich...wer einen Rechner betreibt, der BF3 vernünftig darstellt, dem sollten die 50 Euro doch nun wirklich nicht an den Allerwertesten gebacken sein, oder? Wir reden hier von einem relativ geringen Betrag, welcher durch Konsum von diversen Alltagsdrogen (Alkohol, Tabak...etc.) ruckzuck übertroffen wird. Hier sollte man mal anfangen anzusetzen und nicht bei dieser Einmalausgabe für unser liebstes Hobby.

eines hast Du vergessen und ich frage Dich allen Ernstes, soll ich wirklich so viel Geld in ein Premium-Paket investieren, obwohl, ich gehe jetzt von mir aus, nur ein Bruchteil des Inhalts interessiert?
Wäre das Premium-Paket allerdings zu Battlefield 2 herausgekommen, so hätte ich bedenkenlos zugeschlagen, weil in diesem Battlefield halt noch das echte Feeling von einst steckt.
Und ich finde, mit diesen Boosterpacks, die erstens bis 10,00 Euro gekostet haben, hast Du mehr Inhalt bekommen und sogar eine neue Armee sowie Fahrzeuge.

Zurück