• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Cheater unterwegs - Neuer Beta 3D Radar Hack sorgt für Unmut auf den Servern

Wie ich diese Cheater hasse.... Wäre am besten das man die gesammte Hardware von Cheatern die ID nimmt und in eine allgemeine Cheater Datenbank eintragen sodass diese kein Spiel mehr online bestreiten können von egal welchem Hersteller der das System unterstützen würde...

find ich garnet so doof ... soll ea mit ihren strunz dummen origion auf die fresse fallen .. me gusta! haben sie verdient!

Richtig, der 3d-radar ist nur ein Wallhack...
Ich muss aber darauf hinweisen, dass PB noch NICHT auf den Servern eingespielt sind / bzw aktiv ist..

Also sind die derzeitigen Hacks ohne jeglichen Anti-Cheat schutz heraußen...

Also verhasst wäre für meinen Fall zuviel gesagt,kann die Armen Leute die so etwas nötig haben nur bedauern,ihr können reichte für ein Spiel nicht aus,weshalb diese sich nun auf Seiten "herumtreiben" wo Geldgierige ihr Unwesen Treiben,Seiten auf denen es oft mehr Spyware,Malware,Trojaner und was weiß der herr sonst noch so gibt.
Ich nehme sogar an,das einige derer,die Sich dort "bedienen" lassen auch unter denjenigen waren die noch Stimmung gegen das "Origin-ausspionieren gemacht hatten,
in erster hinsicht aus Angst entdeckt zu werden.
Jedes mal wenn ich davon mitbekomme das Wer mit Cheats Spielt,Reporte ich das ganze möglichst per Screen oder Fraps,das Gute bei BF3 ist ja,es gibt nur einen Account,der wird hoffentlich dann in der Releaseversion ohne Gnade gebannt.
Es gibt ohnehin schon zuviele Betrüger,in Spielen kann ich schon zweimal auf solch
"Ehrloses Gesindel" verzichten.
Cheater werden ja so gerne "Hacker" genannt,hebt dass ihr "Ego" ja endlich mal an,wo es sonst nur von Anderen(zu Recht)Ausgelacht wird.
Cheater BLEIBT Cheater,sie sind keine Hacker und werden es NIE sein,
Hacker haben so etwas nicht nötig,desweiteren haben diese so etwas wie Ethik,
etwas dass man bei Cheatern bis in alle Ewigkeit suchen könnte,ohne es zu finden.

Col. Ramp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gratulation Mr. BKA4Free,auch SIE haben es nun auf meine Ignorier Liste geschafft.
Auf dass Ich ihre (blöden)Kommentare nie wieder lesen muss.
KTHXBYE

Col. Ramp

Während der Closed Beta von Battlefield 3 war noch alles in Ordnung.
Als es dann Open Beta wurde, war es dann schon sehr schnell drum geschehen, das Fair gespielt wurde!
Kostenloser Wallhack wird geboten und soviele nutzen es, verschaffen sich somit einen unfairen Vorteil anderen gegenüber!!

Warum nur ?
Könnt ihr nicht spielen?
wollt ihr nicht Fair spielen ?
Also ich verstehe nicht warum man sowas braucht bzw. sowas nutzt ?

So lernt man doch nie vernünftig einen Shooter zu spielen, wenn einem all die Aufgaben von einem Programm abgenommen werden und auf seine K/D bzw. Punkte kann man ja wohl kaum Stolz sein, weil das ja das Programm, der Wallhack, es für euch erreichbar gemacht hat.

Naja, ich würde mal sagen seit gestern gibt es übermäßig viele Cheater und damit geh ich seit gestern auch nicht mehr zocken!

Für mich ist die Battlefield 3 Beta seit gestern TOT.

Wenn man keine Anti Cheat Programm mit reinpackt ist EA auch selber zumindest teilweise schuld daran.
Was macht Evenblaance eigentlich gerade ?
Warum haben die nicht Punkbuster für die Beta angeboten?

Aber es wird ein Grund geben, warum man Punkbuster noch nicht intergriert hat.
nur den würde ich zu gerne wissen!!!!!

Ich kann nur hoffen das Punkbuster bei Final Release wirklich alle direkt bannt und auch einwandfrei funktioniert, denn sonst wäre BF3 sehr schnell tot.

Ist doch auch verständlich, wer will schon gegen Cheater spielen?!!?!

Sollen die doch gegenseitig dann ausmachen wer am besten mit dem Hack umgehen kann.

Ich hoffe nur, das EA /Dice nicht den Punkbuster in der Beta weggelassen hat, weil sonst vielleicht bekannt wird, das Punkbuster nicht alle Cheater/Wallhack User vom Server fernhalten kann und somit sich die Verkaufzahlen sichern will.

Das wäre dann nämlich pure Absicht bzw. Strategie die dahinter steckt um das Geld zu kassieren aber sich nicht um die Aufrechterhaltung vom Spielspaß OHNE Hack User und Cheater zu kümmern.

Aber auch für die Beta wäre es endlich mal zeit einzugreifen und zu bannen!
Und zwar gleich der ganze Account, mit allen Spielen, wenn es nach mir gehen würde!

Ich verstehe nicht warum während der Beta kein Punkbuster läuft ?
EA/Dcie ich bitte um Stellungnahme!!!!

Was für ein Grund gibt es, das man nicht Punkbuster auch testet!?

Wird nach Release sowas nutzbar sein, mit den Wallhacks, wird BF3 sehr schnell tot sein!
und dann werde ich mir zu helfen wissen!

Zu Guter letzt: CHEATER/Wallhack User/Aimbot User etc. AN DIE WAND !!!

Würde ich einen Freund, den ich persönlich kenne, bei sowas erwischen, der könnte was erleben.
Den würde ich in den dafür vorgesehenen Foren anprangern und das solltet ihr auch tun!
Sowas gehört sich einfach nicht.
Dann komme ich mit meinem Vorteil zu ihm nach Hause!

Zuletzt bearbeitet:
man kann nur hoffen, dass EA bei der Verkaufsversion Cheater komplett bannt, so dass sie sich immer ein neues Spiel kaufen dürfen und sich daher zweimal überlegen müssen, ob sie mal kurz 50€ in den Sand setzen naja, immerhin haben sie dann Dice unterstützt....

Ich hasse Hacker mehr als alles andere! http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/SpahMarine/stats/182439184/

@Dreamfall

Bitte lies meinen Post weiter oben,und korrigiere das Eine Wort,danke im vorraus.

Col. Ramp

@del-ta ich hoffe auch das du mit deinem dreirad auf die fresse fliegst.

wer sowas unterstützt(cheater) ist einfach nur eine blöde sau mehr auch nicht,. wobei das noch eine beleidigung für die sau ist:)wohl er niedriger als das niedrigster lebewesen auf erden.

Leute die nur cheaten können haben auch meist im normalen leben versagt oder müssen sich dadurch ihren ausgleich holen.

so sehr ich es mir wünschen würde, ich denke nicht das dice das problem lösen wird. cheater wird es immer geben, egal welche schutzmaßnahmen man ergreift.

so sehr ich es mir wünschen würde, ich denke nicht das dice das problem lösen wird. cheater wird es immer geben, egal welche schutzmaßnahmen man ergreift.

Es mag sein,dass Du mit dem Teil,in dem erwähnt wird dass es immer Cheater gibt,Recht hast.
Aber,und da will ich widersprechen,ist es auf jedenfall besser etwas zu tun,anstatt gleich"die Flinte ins Korn zu werfen."
Schau dich doch bitte mal auf der Masterbanlist zu Bc2 um,wie ich schon einmal erwähnte,"jede menge(Idioten)die Dachten,Sie wären sicher Undetected".
Das Beste daran,viele von denen haben dafür Gezahlt,und das treibt mir ehrlich Lachtränen in die Augen. ^^

Col. Ramp

Es mag sein,dass Du mit dem Teil,in dem erwähnt wird dass es immer Cheater gibt,Recht hast.
Aber,und da will ich widersprechen,ist es auf jedenfall besser etwas zu tun,anstatt gleich"die Flinte ins Korn zu werfen."
Schau dich doch bitte mal auf der Masterbanlist zu Bc2 um,wie ich schon einmal erwähnte,"jede menge(Idioten)die Dachten,Sie wären sicher Undetected".
Das beste daran,viele von denen haben dafür Gezahlt,und dass treibt mir ehrlich Lachtränen in die Augen. ^^

Col. Ramp

ich hab ja auch gar nicht gemeint das man "die Flinte ins Korn werfen soll" ;-)
schutzmaßnahmen muss man natürlich weiterhin ergreifen, ansonsten würde ja das ganze spiel vor die hunde gehen.
aber trotz aller schutzmaßnahmen wird es immer ein neuen cheat und ein neues programm geben mit dem cheater unentdeckt bleiben können und uns weiterhin auf den sack gehen :-$
das wollte ich damit sagen :-)

solche Würmer vermiesen den fairen Spieler einfach alles aber dieses Pa... wird es leider immer und in jedem Spiel geben

Verhasste Cheater, die sich mit meist selbst erstellen Programmen auf den Multiplayer-Servern gegenüber anderen Spielern Vorteile verschaffen.

Als ob, das sind meist irgendwelche unterdurchschnittliche intelligente "Menschen", die sich auf Seiten das Zeug (nicht selten gg. Bares) herunterladen.

Wenn nur jeder cheaten würde, der seinen Hack auch selbst geschrieben hat, gäbe es gar kein Problem, dann gäbs wahrscheinlich nur eine sehr kleine Zahl Cheater.

Off-topic: Liebe Leute: http://www.das-dass.de/

Es ist wirklich ganz, ganz einfach.

Klingt vieleicht verrückt oder blöd für manche aber ich würde mir BF3 wenn überhaupt nur wegen dem Singleplayermodus kaufen. So mit fällt für mich das Cheaterproblem hoffe ich weg :-D

ich wusste es doch, so gut wie manche Spielen....

naja PB ist halt deaktiviert

Zurück