Während der Closed Beta von Battlefield 3 war noch alles in Ordnung.
Als es dann Open Beta wurde, war es dann schon sehr schnell drum geschehen, das Fair gespielt wurde!
Kostenloser Wallhack wird geboten und soviele nutzen es, verschaffen sich somit einen unfairen Vorteil anderen gegenüber!!
Warum nur ?
Könnt ihr nicht spielen?
wollt ihr nicht Fair spielen ?
Also ich verstehe nicht warum man sowas braucht bzw. sowas nutzt ?
So lernt man doch nie vernünftig einen Shooter zu spielen, wenn einem all die Aufgaben von einem Programm abgenommen werden und auf seine K/D bzw. Punkte kann man ja wohl kaum Stolz sein, weil das ja das Programm, der Wallhack, es für euch erreichbar gemacht hat.
Naja, ich würde mal sagen seit gestern gibt es übermäßig viele Cheater und damit geh ich seit gestern auch nicht mehr zocken!
Für mich ist die Battlefield 3 Beta seit gestern TOT.
Wenn man keine Anti Cheat Programm mit reinpackt ist EA auch selber zumindest teilweise schuld daran.
Was macht Evenblaance eigentlich gerade ?
Warum haben die nicht Punkbuster für die Beta angeboten?
Aber es wird ein Grund geben, warum man Punkbuster noch nicht intergriert hat.
nur den würde ich zu gerne wissen!!!!!
Ich kann nur hoffen das Punkbuster bei Final Release wirklich alle direkt bannt und auch einwandfrei funktioniert, denn sonst wäre BF3 sehr schnell tot.
Ist doch auch verständlich, wer will schon gegen Cheater spielen?!!?!
Sollen die doch gegenseitig dann ausmachen wer am besten mit dem Hack umgehen kann.
Ich hoffe nur, das EA /Dice nicht den Punkbuster in der Beta weggelassen hat, weil sonst vielleicht bekannt wird, das Punkbuster nicht alle Cheater/Wallhack User vom Server fernhalten kann und somit sich die Verkaufzahlen sichern will.
Das wäre dann nämlich pure Absicht bzw. Strategie die dahinter steckt um das Geld zu kassieren aber sich nicht um die Aufrechterhaltung vom Spielspaß OHNE Hack User und Cheater zu kümmern.
Aber auch für die Beta wäre es endlich mal zeit einzugreifen und zu bannen!
Und zwar gleich der ganze Account, mit allen Spielen, wenn es nach mir gehen würde!
Ich verstehe nicht warum während der Beta kein Punkbuster läuft ?
EA/Dcie ich bitte um Stellungnahme!!!!
Was für ein Grund gibt es, das man nicht Punkbuster auch testet!?
Wird nach Release sowas nutzbar sein, mit den Wallhacks, wird BF3 sehr schnell tot sein!
und dann werde ich mir zu helfen wissen!
Zu Guter letzt: CHEATER/Wallhack User/Aimbot User etc. AN DIE WAND !!!
Würde ich einen Freund, den ich persönlich kenne, bei sowas erwischen, der könnte was erleben.
Den würde ich in den dafür vorgesehenen Foren anprangern und das solltet ihr auch tun!
Sowas gehört sich einfach nicht.
Dann komme ich mit meinem Vorteil zu ihm nach Hause!