• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Test - Electronic Arts gibt offiziellen Start-Termin bekannt

Ich bleib dabei und warte erstmal ab ! Ich bin voll und ganz der Meinung, Battlefield 3 ist wohl der Beste Teil der jemals erschienen ist und selbst ein Modern Warfare 3 kann dem nicht das Wasser reichen, aber trotzdem ist die Umsetzung über Origin + Weboberfläche zum Spielen mir nicht so ganz geheuer.

Ich weiss das jetzt die ganzen Leute wieder sagen, scheiß doch was die von meinen Daten klauen und ausspionieren, mir ists Wurst hauptsache Zocken. Ist zwar nicht grad eine Einstellung die man zum Datenschutz haben sollte, aber muss ja schließlich jeder selbst wissen.
Für mich ist wirklich die Schmerzgrenzen in Sachen Datenschutz erreicht worden. Online Aktivierung lasse ich mir noch gefallen kommt man ja noch kaum drum rum und kann die Hersteller verstehen, die mit Umsatzeinbußen wegen Raubkopien zu kämpfen haben, aber ein wenig Privatsphäre sollte einem schon noch gelassen werden !

Nichts gegen Dice, die Jungs haben ein super Spiel zusammen Gebaut und es tut in der Seele weh, wegen EA nicht an BF 3 fürs erste teilzunehmen. Ich hoffe das sich Origin nicht durchsetzen kann und durch massenweise Probleme die Plattform zerbricht (auch wenn das eher Wunschgedanken sind) und wir wieder zum eingentlichen Spiele-System zurückkehren.

Wie gesagt bin ich keinem Böse der zocken will, ich mache auch keinem Vorwürfe und ich weine deswegen auch nicht rum. Jeder muss für sich selbst aus machen, ob er unter diesen Bedingungen spielen will oder nicht.

Vielen dank fürs Lesen !

ich werds mir auch nicht holen, dank origin!! wie ich dice kenne, werden die das spiel wieder halbfertig an den kunden servieren. -.-

Zurück