• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Test - Electronic Arts gibt offiziellen Start-Termin bekannt

Nicht wahr oder? nur 14 Tage, 1 Modus und 1 Map und dafür hab ich MoH gekauft...Da hätten sie's lieber gleich lassen sollen - ich hatte zumindest schon erwartet (relativ) nahtlos die Vollversion weiterzocken zu können...

Bleibt doch mal entspannt! Früher gabs keine Beta´s höchstens Demos und die waren auch geschnitten. Gebt euch doch mit dem zufrieden was es gibt!
Zu den Hardwareanforderungen, es wird sich zeigen wieviel Leistung man brauch. Abwarten, Testen und wenns dann nicht reicht dann kann man immernoch zu kaufen.
Übrigens war bei der Beta von BFBC2 ähnlich. Eine Map, ein Modus und gereicht hat es auch. Glaub sogar das die Beta Phase damals verlängert worden ist. Bin mir da aber nich ganz sicher!
Also ich freue mich trotzdem drauf! Kanns kaum erwarten, nur schade das es noch ein wenig dauert!

"Vorbesteller der Medal of Honor – Limited Edition bekommen rechtzeitig eine E-Mail mit einem Origin-Code für einen frühzeitigen Zugang"

Hieß es nicht Vorbesteller von BF3 oder besitzer von MoH LE/T1?

"Vorbesteller der Medal of Honor – Limited Edition bekommen rechtzeitig eine E-Mail mit einem Origin-Code für einen frühzeitigen Zugang"

Hieß es nicht Vorbesteller von BF3 oder besitzer von MoH LE/T1?

Wer sich Battlefield 3 über die Onlineplattform »Origin« vorbestellt oder die limitierte Edition von Medal of Honor gekauft hat, darf 48 Stunden früher in den Beta-Test einsteigen - also am 27. September 2011. PC-Besitzer müssen sich den Beta-Client via Origin herunterladen, während der Download für Konsolen bei den jeweiligen Marktplätzen (PSN Store und Xbox Live) zu finden sein wird. Quelle:Spielstern ^^

Nicht wahr oder? nur 14 Tage, 1 Modus und 1 Map und dafür hab ich MoH gekauft...Da hätten sie's lieber gleich lassen sollen - ich hatte zumindest schon erwartet (relativ) nahtlos die Vollversion weiterzocken zu können...
du hast medal of honor gekauft, nicht battlefield 3.
:-$

Ist ja total die verarsche, eine Beta ist dazu, um zu sehen wie das Spiel läuft. Um das zu bewerkstelligen braucht man die Größte Map und die Maximale Spieler-anzahl!

Ist ja total die verarsche, eine Beta ist dazu, um zu sehen wie das Spiel läuft. Um das zu bewerkstelligen braucht man die Größte Map und die Maximale Spieler-anzahl!

Dir ist klar was eine beta ist? Eine Beta ist dazu da dem Entwickler KONSTRUKTIVES Feedback über das gameplay zu geben. Dice ist zu garnichts verpflichtet, denn sie haben playtester genug. Sorry aber jemand der so undankbar ist sollte direkt ausgesperrt werden aus der ganzen Aktion. Seid doch zufrieden mit dem was es gibt, denn ich wette NIEMAND von euch wird Dice konstruktives Feedback geben!

Seid froh, dass es sie überhaupt gibt. Und nicht wie bei vielen anderen, der Netzcode erst nach release auf Massentauglichkeit getestet wird.

"bekommen rechtzeitig eine E-Mail mit einem Origin-Code für einen frühzeitigen Zugang (zwei Tage, ab dem 27. Oktober)"
Müsste es nicht "(zwei Tage, ab dem 27. September)" heißen? :)

Ich hab mal ne frage ..wie geht das auf der konsole ...muss ich den code im PSN eingeben den ich per email bekomme oder wo muss man die beta herunterladen ...
Gruß

Schaut geil aus, könnte Spaß machen, aber mit EA und seinem Origin kommt mir das nicht auf die Platte!

Mimimi Mami Origin soll mich ausspionieren, wenn ich mir das auf den Pc mache und da hab ich angst vor, weil *schnief* ich ja schon facebook usw habe was schon alles weiß.
Mami die sind so unfair und so pöse und ich whine mich darüber jetzt voll im forum aus, weil das so grausam ist.

Nur Mami...warum interessiert mich das nicht bei facebook und co., wo ich auch viele Daten und persönliches freigebe ?

Omg ey ihr habt Probleme, kommt mal bitte klar. Dieses rumgeheule ist total unnötig.
Irgendeiner von euch Weinern sollte einfach ein Forum erstellen, wo sich dann alle "Origin ist pöse" und "ach EA auch" User ausheulen können.

Und so wie das für mich aussieht geht es um die Beta und nicht um Origin und wenn du Origin scheiße findest such dir den passenden Artikel, is ja nicht war das in jedem Artikel von dieser scheiße zu lesen ist.

/flame on

Dann wartet eben bis die Vollversion erscheint und heult nicht über den Umfang einer Beta rum. Die Beta gehört immernoch zur Testphase eines Spiels.

Unglaublich. Jetzt beschweren sich schon die einige Spiler über eine Beta.
Frage mich echt ob solche Leute noch alle Latten ma Zaun haben.

Von solch undankbarem Gesindel wie euch könnte ich kotzen. :pissed:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr bei den neun Maps die Retro Maps mitgezählt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück