• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

Ah und ich hab einen Xbox Beta Key zu vergeben?
Möchte den jemand haben?
Der erste der ne PN an mich schreibt.
Bekommt ihn :)

Hallo mal ne Frage warum bekomme ich kein beta key für Battlefield 3 !
ich habe mir medal of honor geholt und habe den key eingegeben und die von ea haben mir immer noch kein key gesendet und dan sende ich an EA noch eine E Mail und dar steht das die antwort erst in 24 Stunden kommt ganz erlich ich bin richtig genervt -_- .

find sowas echt scheiße was die da abziehen ich warte auch auf mein beta key und nix ist angekommen rein garnix tja da sieht man ja das steam besser ist als ea drecks ding ist das lätzte mal das ich mir ein ea spiel kaufe -.-

Ärgerlich, und bei mir funktioniert die Beta nicht. Nach dem Download des BF3 Beta-Client
und dem Versuch, das Spiel automatisch zu installieren, erhalte ich die Fehlermeldung, dass die BF3. exe nicht mehr funktioniert. Hat evtl jemand das gleiche Problem gehabt und kennt eine Lösung, die das Problem beheben kann?

brauch jemand noch nen beta-key für pc? keine ahnung warum die mir einen zugeschickt haben. würde fürs laden sowiso 24h brauchen + hab kein bock auf origin. hab aber nur einen.

find sowas echt scheiße was die da abziehen ich warte auch auf mein beta key und nix ist angekommen rein garnix tja da sieht man ja das steam besser ist als ea drecks ding ist das lätzte mal das ich mir ein ea spiel kaufe -.-

Bei mir genauso! Habe mir MOH für 10 Euro hauptsächlich wegen dem Beta-Zugang geholt und jetzt hab ich keine Mail...Checks nicht...:-B

Habe auch kein beta key bekommen aber bis die von ea auf meine e mail antworten ist schon die open beta dar -_-

Hab leider auch noch keinen Key erhalten. Bin besitzer der MoH limited Edition. An all die denen es genauso geht, welchen Emailanbieter habt ihr?

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo ein Feedback abzugeben, damit Dice diverse Bugs ausmerzen kann?
Was mir bislang am negativsten aufgefallen ist:
- Sniper leuchten wie Weihnachtsbäume
- An diversen Stellen versinkt man im Boden / in der Wand und kann unsichtbar und geschützt Gegner abknallen
- Häufig wird man noch abgeknallt, obwohl man sich längst in Deckung befindet.

leute ihr werdet garnix mehr bekommen wenn es wirklich so ist das die nach alphabet gehen dann habt ihr arschkarte gezogen die wxyz haben -.- hab leider web und ist auch ziemlich am arsch scheiß´ea

Hmm jetzt mal ehrlich...ihr macht ein Theater draus, als ob euer Leben davon abhängen würde.
Ich will ja nix sagen, aber wenn ihr noch keinen Key habt, dann könnt ihr ihn euch auch ab Morgen (29.09.) von deren Homepage holen, nachdem ihr eine Alterverifikation durchgeführt habt. So werd ich es auch machen. Kommt mal runter meine Güte.

Hmm jetzt mal ehrlich...ihr macht ein Theater draus, als ob euer Leben davon abhängen würde.
Ich will ja nix sagen, aber wenn ihr noch keinen Key habt, dann könnt ihr ihn euch auch ab Morgen (29.09.) von deren Homepage holen, nachdem ihr eine Alterverifikation durchgeführt habt. So werd ich es auch machen. Kommt mal runter meine Güte.

Da gehts einzig allein ums Prinzip. Das ist reinste Kundenverarsche. Und ich bin mir sicher, dass wenn einige die meinen "stellt euch doch nicht so an", keinen Key erhalten hätten, würden diese Personen sich genauso Aufregen.

Schon, aber man muss mit Schwierigkeiten einfach rechnen. Es geht nie alles reibungslos.
Außerdem hab ich wie gesagt auch keinen Key erhalten.

Zurück