• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta - So läuft's: Anmeldung, Download, Origin-Vorbesteller, Medal of Honor-Besitzer

Laut einigen Meldungen sind 95% aller, die den Key bereits bekommen haben Australiere. Dh als nächstes dürfte wohl bald Europa dran sein...

Twitter
 
dat wird schon!!!! positiv vibrations jungs (und mädels)!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7QaGzktSVcs

yeaaaahh!!!!
 
Der Tag ist noch lang ;) paar Stunden mehr kann ich wohl auf meinen Key warten :D
 
bye the way: nutzt jemand ATI? mein CCC startet nich mehr wirklich und ich hab schon edliche foren durchstöbert, doch keine befriedigende antwort auf diese frage gefunden! wenn jemand abhilfe hat, wär ich seeeeeehr verbunden!! :)

see 'ya on battlefield
 
ich habe die Limited Edition von Medal of Honor und habe immer noch keinen Battlefield 3 beta key
 
Sry an alle, hab zu schnell gelesen. nur Beta key und dann schnell copy paste nach origin

Hab nen Server vorbestellt und die ham mir nen Key geschickt sry
 
Zurück