• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Keys werden heute an die User verschickt - Uhrzeit steht fest

ich hab vorbestellt und es is jetz 14 uhr und KEIN KEY in den mails
EA suckt doch


hast du auch bei origin vorbestellt?
 
ich hab vorbestellt und es is jetz 14 uhr und KEIN KEY in den mails
EA suckt doch
Wer sich also für die Beta von Battlefield 3 beworben hat und zum elitären Kreis gehört, sollte heute zwischen 13 und 15 Uhr sein Postfach überprüfen. In dieser Zeit sollen die Keys eintrudeln.
Heißt ja nicht Punkt 14 Uhr. ;)
 
mach dir nix draus ich hab mir die Tier 1 edition vor monaten gekauft und hab auch noch kein key.
finde es echt scheisse die keys auf den letzten drücker zu verschicken, anstatt das 1 oder 2 tage früher zu machen.
 
Ich warte ebenfalls bei Steam auf den Code. Finde das ne Frechheit. Nicht, dass es mir auf 30min ankommen würde... Aber ich muss das Spiel erstmal runterladen, und das dauert mit einer DSL 1000er-Leitung halt mal lange... -.-
 
hat überhaubt schon wer außer die (steam besitzer von MoH Tier 1 /limited edition)einen BF3 key?
 
hat überhaubt schon wer außer die (steam besitzer von MoH Tier 1 /limited edition)einen BF3 key?


ja hab meinen gerade bekommen und hab mein MOH bei Amanzon gekauft

Die Demo ist sogar 3,9 gb gross
 
Zurück