• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3-Beta: Keys werden heute an die User verschickt - Uhrzeit steht fest

Eine closed beta wird es nicht geben, der schlüssel ist dazu da um einen downloadlink zubekommen der nicht accountgebunden ist. wie paga bereits schrieb werden heute alle spielen können XD (Vermutung)

denke mal die prüfen es über origin da es ja Pflicht ist
ob MoH hast oder nen Beta key
 
Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine Vorbestellung über Steam. Wahrscheinlich deshalb, weil Battlefield 3 gar nicht über Steam erscheint.

Ich denke er meint die Steam Besteller von MoH ;)

Und nein heute wird man nur mit Key zocken können, der Torrent dient lediglich als preload damit man danach sofort anfangen zu zocken kann.
 
Eine closed beta wird es nicht geben, der schlüssel ist dazu da um einen downloadlink zubekommen der nicht accountgebunden ist. wie paga bereits schrieb werden heute alle spielen können XD (Vermutung)

Nope. Du mußt dich mit deinem Origin Account in Battlelog einloggen. Ohne berechtigten Origin-Account kein Zugang zu Battlelog.Ohne Zugang zum Battlelog kein BF3. Dein Origin Account ist berechtigt, wenn du MoH oder eine Preorder der Digital Edition hast.
 
der einzige grund warum ich mir moh gekauft habe war dass ich in die bf 3 beta komme, wohoo jetzt kann ich 2 tage früher spielen hat sich ja echt rentiert der kauf ........
 
jetz ? na wartet mal ab...
infos der letzten minuten aus Foren:

*zit*
Antwort Marc S. via Email 27/09/2011 03:20
Hallo,

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Den Beta Key bekommst du bis zum 27.09.2011 per Email zugesendet.
Bitte habe noch etwas Geduld, solltest du den Key bis zum Abend des 27.09.2011
nicht erhalten haben, melde dich bitte noch einmal bei uns.

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.


Mit freundlichen Grüßen,


Marc
Kundendienst

Electronic Arts, Inc

*zit*


oder hier ausm chat:

Philipp B: wheres my Beta key?
Raghav: We're still sending the email for the beta, so please have some more patience and you'll receive an email within few hrs.
Philipp B: come on..... the beta starts in 1 1/2 hour ......
Raghav: I can understand that, We're sending the emails, so please have some more patience and you'll receive an email from our end within few hrs.
Philipp B: in a few hours means?
Raghav: upcoming 4 to 5 hrs.
Philipp B: what???

und irgend nen tweet hab ich vorhin gelesen... spricht auch einer eher von abends laut support.

man darf gespannt sein ! ich hab noch keinen :)
 
habe ein :-D dan gehts gleich los :-D 16 000 leitung wird wohl nich al zu lange dauern :-D das runterladen
 
Zurück