• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: Gameplay-Video zeigt Headshot aus fast einem Kilometer Entfernung

Naja .. in dem Spiel Realismus einbauen zu wollen is eh etwas sinnlos oder? Sollen lieber darauf achten es fair zu machen. Realismus is da imho eh nur begrenzt möglich, so mit Gewehr und Raketenwerfer aufm Rücken mal eben in nen Jet einsteigen und losdüsen. Ja nee, is klaa :P

1. Realismus != Authentizität

DICE wollte ein authentisches, kein realistische Spiel machen.

2. Balancing > Realismus

Ist wohl News des Tages, weil es ein extrem genialer Schuss ist, der auch noch per Video festgehalten wurde.

ich fand es gut :)

Na wie schön das er steht, und vermutlich im selben TS rumhängt wie der Schütze...

SV98 = Muzzle velocity 820 m/s (2,690 ft/s = 81cm) / 960m = 94.82cm inkl. luftwiederstand usw selbst nach 1.2km noch tödlich
SV-98 - Wikipedia, the free encyclopedia
und ingame sinds statt effektive 94cm ganze 9,4m mindestens und somit extrem unrealistisch
genau das gegenteil von dem was DICE doch wollte oder?
ich hoffe jemand zeigt DICE mal wie das im echten leben aussieht ;>
Echt toll erklärt :D Nur leider benützt er kein SV-98 :X Sondern ein Barrett M98B :)

Du weißt schon, daß das kompletter Schwachsinn ist, oder? In der Rechnung sind min. 3 formale Fehler und sie ergibt überhaupt kein Sinn. Was willst Du da bitte ermittelt haben?
820 m/s (2,690 ft/s = 81cm) / 960m = 94.82cm
Erstmal, es gibt keine zwei Gleichheitszeichen in einer Gleichung.
Zweitens, selbst wenn Deine Klammer zusammen mit der Geschwindigkeit kein Term sein soll, sondern die Klammer nur ein Einschub, dann stimmt 2690ft/s =81 cm für sich genommen auch nicht. 2a) Tausender Potenzen (1000, 1000.000, tausend, eine Million) werden im Englischen mit einem KOMMA getrennt, nicht mit einem Punkt. Und da Du das aus der englischen Wiki hast, steht dort ausgeschrieben, zweitausendsechshundertneunzig, und NICHT zweikommasechsneunnull. Dafür muß man halt Englisch können. 2b) die linke Seite der Gleichung ist eine Geschwindigkeit 2690 feet/ second, die rechte eine Strecke. Das ist somit FALSCH.
Drittens, wenn Du eine Strecke durch Geschwindigkeit dividierst, erhältst Du die Zeit, die zum Zurücklegen der Strecke benötigt wird. Die Meter kürzen sich hierbei heraus und nur noch s (Sekunde) bleibt übrig.
Was Du aber machst, ist die Geschwindigkeit durch die Strecke zu teilen, was soll das bitte ergeben? Und selbst wenn man das mal so läßt, ergibt Geschwindigkeit durch Strecke KEINE Strecke, auch nicht 94,82cm, die genau nochmal WELCHER WERT sein sollen?
Also so hast Du wohl Mathe und Physik auf der Hauptschule nicht geschafft. Ich hoffe, Du hast keine kaufmännische Lehre. Das könnte im wahrsten Sinne des Wortes ne Pleite werden.

Zuletzt bearbeitet:
nett gemacht aber leider nen fake sieht man ja rechts unten an der munitionsanzeige eindeutig aber nett gemacht !

trotzdem schließ ich mich einigen comments an und frage mich warum dies die news des tages sein sollen? dann doch bitte lieber das mit den schiffen ^^

Naja Fake nicht, er hat wahrscheinlich nur nicht direkt nach der Landung auf dem Turm getroffen sondern zwischendrin ziemlich viele Kugeln verballert, bevor es geklappt hat.

Also ich finds nicht schlecht ob jetzt fake oder nicht. Aber was mir etwas unklar ist, wieso hat DICE die Turmplattform so "schlecht programmiert"? Ist doch mit vom ersten was man versucht, darauf zu landen (ich jedenfalls).

Zurück