• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Beta: EA kündigt optimierten Geforce-Treiber für High-End-Grafikkarten an

Klingt nach einem Marketing-Gag .... los ihr Lemminge stürzt euch auf die Geforce 5XX Karten denn für die wird es optimierte Treiber geben . Behaltet bloß nicht eure alten Grafikkarten und kauft schon gar nicht bei der Konkurrenz denn dafür gibts keine super Treiber (die euch 1 oder vielleicht sogar 2 FPS mehr bringen). :-B

Zuletzt bearbeitet:
Ich Hoffe mal das main system reichen tut fur ultra setting

4GB KINGSTON CL9 ValueRAM PC3-10666 KIT
AMD Phenom II X6 1090T 6x3.2GHz boxed
3.5" WD 500GB WD5000AAKX 7200U/m 16MB Win764bit
NZXT Phantom Big Tower weiß o.NT.
LG Electronics (Retail) BH10LS30 Lightscribe schwarz
Saphire Radeon HD6950 2GB GDDR5, DVI, HDM
58.42cm (23") Asus ML239H 1920x1080 HDMI/VGA
ASRock 870 Extreme3 R1.0 - AM3
Xilence Netzteil 800W Gaming Series

Ich Hoffe mal das main system reichen tut fur ultra setting

AMD Phenom II X6 1090T 6x3.2GHz boxed
3.5" WD 500GB WD5000AAKX 7200U/m 16MB Win764bit
NZXT Phantom Big Tower weiß o.NT.
LG Electronics (Retail) BH10LS30 Lightscribe schwarz
Saphire Radeon HD6950 2GB GDDR5, DVI, HDM
58.42cm (23") Asus ML239H 1920x1080 HDMI/VGA
ASRock 870 Extreme3 R1.0 - AM3
Xilence Netzteil 800W Gaming Series
Nö aber Medium müsste gehn.

Schalkmund dein Logo gefällt mir zwar nicht aber deine Kommentare sind echt gut ))

klingt nach einem marketing-gag .... Los ihr lemminge stürzt euch auf die geforce 5xx karten denn für die wird es optimierte treiber geben . Behaltet bloß nicht eure alten grafikkarten und kauft schon gar nicht bei der konkurrenz denn dafür gibts keine super treiber (die euch 1 oder vielleicht sogar 2 fps mehr bringen). :-b

genial! Aber so wird es sein!

Jetzt habe ich mir gerade eine GTX480 günstig geschossen und nun werden, natürlich, nur die neuesten 5xxer optimiert? Sch***dreck!

Geht mir ganz genauso, aber ich gehe davon aus dass dieser "optimierte" Treiber auch für die GTX 4xxxer Vorteile bringt, solang er überhaupt irgendwelche Vorteile bringt.

Hallo liebe Gamer,
hab mal ne Frage.
Ich kenn mich net , eigentlich gar net , so mit PC´s aus und wollte deshalb fragen ob ein Pc mit:
- Prozessor 4x 3ghz
-Graka HD 4890 toxic
-4 Gb arbeitsspeicher ozc Goldversion
- Mainboard asusu
- Windows 7
-Direct X 10.1
- 250 Gb Festplatte
... für BF reichen würde?
Wäre auch bereit noch nachzubessern.
Bedanke mich schon mal im vorraus.
mfg Doctor Bash

PS: Würde den PC für ungefähr 600 euro bekommen. Ist dieser Preis angemessen? ( 1 1/2 Jahre alt )

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gamer,
hab mal ne Frage.
Ich kenn mich net , eigentlich gar net , so mit PC´s aus und wollte deshalb fragen ob ein Pc mit:
- Prozessor 4x 3ghz
-Graka HD 4890 toxic
-4 Gb arbeitsspeicher ozc Goldversion
- Mainboard asusu
- Windows 7
-Direct X 10.1
- 250 Gb Festplatte
... für BF reichen würde?
Wäre auch bereit noch nachzubessern.
Bedanke mich schon mal im vorraus.
mfg Doctor Bash

PS: Würde den PC für ungefähr 600 euro bekommen. Ist dieser Preis angemessen? ( 1 1/2 Jahre alt )

Ich glaub der Preis ist etwas/deutlich zu hoch, dafür, dass der Pc schon gebraucht ist, kenn mich aber auch nicht optimal aus. Frag am besten mal im Kaufberatungsforum: Kaufberatung ( Da solltest du aber den Namen des Prozesors und Mainboards noch angeben.)

Die Grafikkarte laut den Systemanforderungen (Battlefield 3: Hohe Systemanforderungen für den Ego-Shooter - Quadcore-CPU mit Geforce 560 als Empfehlung [News des Tages]) reicht die Grafikkarte aus, reicht aber - recht deutlich - nicht für die Empfohlene Spezification (für medium Grafikqualität) aus.
Aber BF3 ist auch nen echter Hardwarefresser. Außerdem scheinen die Anforderungen recht hoch gegriffen bzw fast schon übertrieben zu sein (meine Meinung).
Es kommt also drauf an, welche Ansprüche du hast. Für Low-Settings reicht er mit höchster Wahrscheinlichkeit.

Mit dem Preis frag am besten nochmal im Forum nach.

mfG endmaster :)

Danke endmaster.
Ich werde mich im Kaufberatungsforum erkundigen.
Muss aber erst noch herausfinden, wie der Prozessor und die Mainboards heißen. ;-)

Ähm....und ich hatte mich noch gewundert,gab es doch einen Aufschrei nach einem interview zu Zeiten der Gamescom, Dice:Es wird Zeit seinen Rechner aufzurüsten.
Nvidia hat bei dem beispiel Bf3 eng mit Dice zusammengearbeitet,und es verwundert mich kaum das der Hersteller nun noch gerne einige seiner Mid - Highend Karten Anpreisen will,wenn Sie doch schon einem entwicklerstudio halfen.einen Titel zu entwickeln.
Reaktionen schwankten je nach User zwischen Angefressen und Empörung.
Es wurde ja wohl schon oft genug in etlichen anderen Threads erwähnt,und ich bin einer der mich "trotz" Origin nicht davon verschrecken lässt ,Bf3 zu kaufen, da es schon legale wege gibt die ich gehen kann um nicht alle Daten auf wanderschaft zu schicken.
Bin seit ca. 2007 bei Bf2 dabeigewesen und freute mich schon da auf einen etwaigen Nachfolger,als es dann klar war das Bf3 kommt,habe ich mir einen Mittelklasse -rechner dafür aus selbstgewählten Komponenten gegönnt,und war schon dabei bereit,Abstriche hinzunehmen in bezug auf "Die Höchsten Einstellungen"
Graka ist im übrigen eine meiner Meinung nach für mich ausreichende Gtx 560 Ti,jetzt da ich von den Treiber-updates mit den daraus Resultierenden "zu erwartenden" Performance-verbesserungen lese,wie sollte man da jetzt Enttäuscht sein?

Col. Ramp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann jeden frame gebrauchen den ich kriegen kann mit meiner HD5770.Immer her damit ATI. ^^

Zurück