Sie suchen die ideale Grafikkarte oder einen neuen PC? Sie wollen anderen Usern Tipps geben? Hier treffen sich Ratsuchende und Experten.
Angepinnte Themen
Vorwort Oft stehen vor allem unerfahrene Nutzer vor der Frage ob sie nicht doch einen Fertig PC vom Media Markt oder Fachhändler ihres Vertrauens...
Normale Themen
hi, ich habe derzeit einen 4Jahre alten Laptop (der schon damals nicht wirklich der neueste , aber für seine Zwecke völlig ausreichend war) und nun...
Ich überlege gerade welches Mainboard ich mir für den 3570K zulegen soll. Zur Auswahl stehen zur Zeit das Gigabyte GA-Z77X-UD3H und Asus P8Z77-V...
Hallo Zusammen, Nach ca. 3 Jahren muss mal ein neuer PC her. Diesmal richtig zum zocken. Ganz oben auf der Liste steht natürlich Battlefield 3....
Hallo, folgendes Netzteil steht zur Diskussion: Xilence Power 600W +3,3V 30A +5V 35A +12V1 15A +12V2 16A
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Grafikkarte gibt immer wieder den Geist auf. Durch den Backofen-Trick kann ich sie noch am "Leben...
Moin Moin und Hallo! Jeder Konsolero wird mit der Zeit erkennen, dass man bestimmte Spiele nur auf dem PC voll und ganz genießen kann. Für mich...
Hallo zusammen, Ende April kommen ja die neuen Intel Prozessoren und damit auch die Zeit mich von meinem alten (und derzeit streikenden) System zu...
So möchte mir gerne diesen Pc auf Basis Monatsraten holen: http://www.snogard.de/?artikelId=SYSTEM-GL2600 +60 GB SSD Sind zusammen 1323 Euro...
Hi, ich brauch einen neuen Gaming PC, ich hab mir da schonmal was zusammengestellt und wollt nur nochmal jemand drüber kucken lassen der sich...
Hi Leute, eigentlich kenne ich das nur von meinen Gitarren, aber momentan habe ich akutes GAS, was einen Laptopkauf betrifft. Mein aktueller: ...
Hi, ich brauche einen neuen Gaming PC. Preis sollte zwischen 1200 und 1400 € liegen, wobei sich auch Preis / Leistung lohnen sollte. Den PC...
Wo kann die Diablo 3 ce in hamburg kaufen , bei medimax und saturn kann man sie nicht mehr vorbestellen und beim Mitternacht verkauf kann ich nicht...
Hallo Community, bei mir ist es nun Zeit für einen neuen PC. Mit einem fast 3 Jahre alten Laptop zu Spielen, macht einfach keinen Spaß mehr....
Hallo, ich besitze folgenden PC: Intel Core i7 920, Sockel 1366, 2,67 GHz Nvidia Geforce GTX 295, 1,792 GByte RAM 12,0 GByte DDR3-RAM ...
Es ist zeit ein neues gehäuse zu suchen. Was ich möchte sind schlichtes aber schickes design und usb3.0 port vorne der direkt ans mainboard geht....
Hi leute, folgendes,ein guter Kollege meiner seits, hat keine Ahnung von dem Thema PC etc... Er wird sich in den nächsten Tagen ein Pc...
Ich plane die Anschaffung eines neuen Midi Gehäuses. Im Moment habe ich ein NZXT Lexa und war, bis auf das Knarzen des Gehäuses beim Tragen, sehr...
Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem die Anforderungen von Risen 2 angeschaut und leider bemerkt, dass ich mir da wohl eine neue...
Hallo Zusammen, Bin gerade dabei mir einen neuen PC zusammenzustellen und wollte mir nochmal eure Meinung einholen. Dafür habe ich mir mal meine...
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe eine kleine Frage bezüglich zu BF3. Ich werde mir bald einen Computer anschaffen (400 Euro) Und...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln