• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Beta-Benchmark mit SLI und Crossfire - So viel bringen Geforce- und Radeon-Karten wirklich

Falls wer die Beta Files laden will(weil bei EA gerade das Chaos ist) schaut mal hier vorbei:
http://www.nextnet-gaming.de
Rapidshare-Netload-ShareOnline-Uploaded

Falls wer die Beta Files laden will(weil bei EA gerade das Chaos ist) schaut mal hier vorbei:
NextNet-Gaming Multigaming since 2008
Rapidshare-Netload-ShareOnline-Uploaded
Schade das es nicht auf megaupload oder load.to liegt das sind mittlerweile so ziemlich die einzigen ich noch ordentlich automatisch mit dem JDownloader herunterladen kann. Rapidshare hat zwar mittlerweile wieder einen guten Speed für Free-User aber 37 Dateien manuel runterladen ist nicht so der Burner.

Intel® Core™ i7-2600K Prozessor,
Original Windows® 7 Home Premium 64bit,
NVIDIA® GeForce® GTX580 Grafik,
8 GB Arbeitsspeicher,
würde es damit auf ultra laufen und wenn ja wieviel spielraum hätte ich da noch?? also ich mein über die nächsten Jahre hinweg??(davon ausgehend das grafik noch besser wird)
reichen da 8GB arbeitsspeicher?

Zurück