• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Battlelog: Down-Time wegen Patch bis voraussichtlich 12:00 Uhr am 6. Dezember 2011

3,9gb.. bisl groß für einen vier-karten-dlc inkl. vorab-patch
wie kann man dafür so viel platz brauchen :o

Na gz sag ich da mal...nicht dass ich ein exzessiver Nutzer von IRNV bin, aber warum muss eig immer alles, was eine Spur zu overpowered ist, immer gleich totgenerfed werden?
Das Ding taugt jetzt zu gar nix mehr...ich seh in der Metro ohne IRNV mehr Gegner als mit...

Wartet mal bis jeder die GuidedShell+CITV Tower Upgrades entdeckt hat.
Damit holt man ALLES vom Himmel, mit 1 Schuss. Flares funktionieren hier nicht.

Skill soll der Faktor sein, nicht der Upgradestatus.

Das hab ich schon zu Sergeant-Zeiten entdeckt, und ich spiele gerne so. Immerhin hilft dagegen ja noch der ECM-Jammer. Und es ist auch lustig, das man ständig als Hacker bezeichnet wird, wenn man nen Heli abschiesst obwohl der Pilot verzweifelt mit Flares um sich geworfen hat. Teamplay sollte irgendwo auch belohnt werden, genug Deppen fahren in nem Tank alleine los. So ist das Spiel halt, und jeder holt das beste für sich heraus. Und was Skill angeht, so schiess ich Jets und Helis auch mal mit der Hauptkanone vom Himmel, wenn sie den Fehler machen und zu tief fliegen.

ganz und gar nicht,,mir gings nur darum wie du dich aus dem fenster lehnst.als wärst du sonst was fürn pro,und leute denen die fixes aufstoßen nur unfähig sind .

wunderst du dich da bei gegenwind?

ach ja,und dann kommst du mir noch so-->

ohne worte....

EInfach ignorieren den herrn stawacz, der hat nen kleinen in der Hose-jetzt haßt er die WELT ;-)
Der pist hier jeden an, scheint sein forum zu sein :-$

Spielt sich jetzt irgewndwie total beschissen.Entweder liegts an mir weil ich es 4 tage nicht gespielt habe oder das Handling ist wirklich anders.

Was hab ich gelesen? Minen bleiben nicht liegen? Warum nicht? Wer nimmt die denn weg wenn man gestorben ist?

Und WAS bitte soll das mit den Pings? Sind die bekloppt oder sowas? Was in Gottes Namen interessieren mich die Pings von irgendwelchen anderen Spielern? Ich will meinen sehen.
*lol*

Einige Fixes sind ganz ok aeber andere wie IRNV etc. sind total übertrieben.

Zum Thema IRNV! Da trennt sich jetzt wieder die Spreu vom Weizen. Mal sehen ob die es ohne immer noch können höhöhö

meiner meinung nach wurde das INRV nicht genug genervt. auf distance sieht man die gegner nicht mehr so stark leuchten aber immernoch gut genug. ich finde ab 20 metern sollte man damit garnichts mehr sehen. auch keine umrisse von der umgebung u.s.w.
naja war immerhin ein anfang :)

Hm... 4 GB und viele Änderungen.

um es mal ein wenig Zusammen zufassen...

Positiv:
- der COOP Modus geht endlich bei mir :-X
- die Taclight wurde tatsächlich entwas abgeschwächt
- das dauerfeuer genoobe auf Distanz ist nur noch schwer möglich --> das macht den Sniper wieder interessanter :-D
- es liegen nicht mehr überall Minen... hm... naja, vielleicht etwas sehr unrealistisch
- ich hab doch tatsächlich KEINE Abstürze mehr
- die Stinger machen wirklich mehr Damage
- BFBC2 Style in Bezug auf die Fallhöhe... man bekommt jetzt nicht mehr bei jedem Hügel Fallschaden
- Die Geschichte mit den Pings ist nützlich... wenn man mal wieder einen nicht trifft und da steht dann Ping: 350, dann ist das nachvollziehbar ALLERDINGS würd ich auch gern MEINEN Ping sehen

Negativ:
- IRNV wtf... das Ding hätten sie jetzt auch ganz raus nehmen können
- warum seh ich jetzt auch alle feindlichen Clays aufm Radar?? :-B
- der Tank wurde irgendwie verstärkt oder? Ich hatte gestern keine Chance mehr an die Jungs C4 zu nageln. Wozu ist jetzt nochmal C4 gut? Ah so.... legen, campen und warten -.-" nicht wirklich
- Es kommt mir so vor, als hätten sie einige Waffen, insbesondere Medic abgeschwächt. Ich bin bisher nur mir der AK/M16A3 rumgelaufen aber irgendwie bekomm ich jetzt nix mehr tot damit
- Stichwort Taste "Q" :-D Gott sei dank gibts ja inzwischen eine Lösung
- Messern ist immernoch super nerfig... man steht direkt hinter einem Sitzenden Gegner... Messert einmal, zweimal, dreimal... plötzlich junkts den Typ am Kopf, er dreht sich um, sieht son Depp mit nem Buttermesser in der Hand, schießt einmal und tot... och Mönsch. :-S

Alles in allem, für mich, ein gelungener Patch... aber ich fliege ja nicht :-D DICE hat das ganze etwas in Richtung BF2 gepatched.

Zuletzt bearbeitet:
Also finde IRNV wurde hart getroffen^^ bisschen zu stark generft meiner Meinung nach. Habe es vor dem Patch auch gern auf manchen Waffen verwendet aber jetzt wieder auf das Reddotvisier gewechselt und wat soll ich sagen ich vermisse das IRNV nicht wirklich, auch mit dem normalen Visier heulen die Leute noch wenn sie von mir auf den Sack bekommen :P an den Cheater flames hat sich nix getan xD aber immerhin sind jetzt die IRNV crybabys ruhig

Also finde IRNV wurde hart getroffen^^ bisschen zu stark generft meiner Meinung nach. Habe es vor dem Patch auch gern auf manchen Waffen verwendet aber jetzt wieder auf das Reddotvisier gewechselt und wat soll ich sagen ich vermisse das IRNV nicht wirklich, auch mit dem normalen Visier heulen die Leute noch wenn sie von mir auf den Sack bekommen :P an den Cheater flames hat sich nix getan xD aber immerhin sind jetzt die IRNV crybabys ruhig

Tube Noob :-D:-D

Nee, stimmt schon, finds auch sehr schade... das war ein Ticken zu hart was sie mitm IRNV getrieben haben.

Zurück