• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - erster Gameplay-Trailer - Schnee-Maps, AC-130, Jets und Panzer-Action satt - jetzt anschauen!

geh dein playmobil mmorpg spielen skaty12 battlefield 3 ist erst fsk 18

Na prima.Jetzt bin ich richtig heiß. Vielleicht werd ich auch zum Premium Noob. ;-D

desswegen willst Du gleich 50 Euros investieren?
Es sei, Dir gefallen die anderen DLCs wie Close Quarters auch; dann will ich nichts gesagt haben.
... aber wegen dem einen DLC gleich Premium zu kaufen, ein bisserl teuer, würd ich sagen und für einen Vollpreistitel ist es zu wenig Inhalt.

Es sei, Dir gefallen die anderen DLCs wie Close Quarters auch; dann will ich nichts gesagt haben.
... aber wegen dem einen DLC gleich Premium zu kaufen, ein bisserl teuer, würd ich sagen und für einen Vollpreistitel ist es zu wenig Inhalt.

Ich hab Premium. Für 39€ über nen britischen online Keyversand. Fühle mich damit auch absolut nicht abgezockt, für 50€ hätte ichs aber auch nicht gekauft. Auf Ebay gibts die Keys mittlerweile für 32€ und es ist zu erwarten, dass der Preis nach AK Release weiter sinkt ;)

Ich hab Premium. Für 39€ über nen britischen online Keyversand. Fühle mich damit auch absolut nicht abgezockt, für 50€ hätte ichs aber auch nicht gekauft. Auf Ebay gibts die Keys mittlerweile für 32€ und es ist zu erwarten, dass der Preis nach AK Release weiter sinkt ;)

trotzdem hätte ich 24,00 € zuviel ausgegeben für nur einen DLC, der mich wirklich interessiert.

[
Hab ich mir auch schon gedacht...Aber wie ist die Aussage sonst zu verstehen?

Vielleicht kann man die erst freischalten, wenn AK für alle erschienen ist.
Oder nur Premium Spieler können darin spawnen (sehr unwahrscheinlich, unfair und dann geht der shitstorm erst richtig los.)
Oder es sind einfach nur andere Skins für die vorhandenen Fahrzeuge und werden nur als komplett neue Fahrzeuge verkauft.
Oder es ist einfach nur ein Übersetzungsfehler oder generell ne falsche Angabe. Wäre auch nicht das erste mal bei DICE...

Wir werden sehen...*trommelwirbel*

Ich denk auch, dass es entweder Skins für Fahrzeuge sind oder sich die Upgrades der neuen Fahrzeuge/Fahrzeugklassen damit freischalten lassen.

Nee, eigentlich nicht. Deshalb hoffe ich auf eine Preissenkung. Mit Closed Quarters habe ich kein Problem ab und zu mal in der Rotation ne Runde zu spielen. Aber richtig geil finde ich Maps wie Amored Kill,Noshaar Kanäle,OP Firestorm usw.

Im Grunde kommt es auchdarauf an wie oft man BF3 spielt und wie gut man dies wirklich findet.Ich zum Beispiel hatte jetzt Monatelang keine Lust auf BF3.Und nun könnt ich es (auch ohne den neuen DLC) zur Zeit nur spielen.
Sind immer so Phasen.Will damit sagen, wer zu 90 % BF3 als MP spielt, für den sind die 40 Euro gut investiert, wenn man es in Spiel und Vergnügungszeit "umrechnet" die man damit hat.

Das ist so ähnlich wie mit Autotuning.Die einen sagen "so ein Käse, Alufelgen und Spioler", für die anderen ist es purer Spaß und Freude.
So soll es doch auch sein!;)

Ich werde es mir kaufen wenn es 25-35 Euro kostet. :-D

hab mir premium am ersten tag gekauft, weil ich einfach auf alles stehe solange es shooter sind

große maps kleine maps infantrie fahrzeuge egal drum ist es im endeffekt auch egal was in den dlc´s drin sein wird

außerdem vertraue ich dice das aftermath und endgame auch richtig geil werden

und btw der trailer is ja ma er ober hammmer

Dann guck mal auf ebay. Da gibts Premium ab € 32,-

Du meinst sicher solche Keys oder? Hmm.......is mir immer irgendwie nich ganz geheuer.
Wer is seriös und wer nich?
Auf jeden Fall brauche ich keine Packung mit nem Zettel drinne wo ´ne Serial draufsteht. ;)

auf dem ersten blick schöne szenen aber im spielverlauf wird jeder selbst ne richtige kretik abgeben kommts auch für xbox360 raus zocke auf PC und X360

Zurück