• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Armored Kill - erster Gameplay-Trailer - Schnee-Maps, AC-130, Jets und Panzer-Action satt - jetzt anschauen!

also bei den beiden Schneemaps; ich denke der Wald ist eine und der Berg eine andere, sind ebenfalls jeweils 7 Flaggen vorhanden

ich bin diesbezüglich skeptisch, was die Größe der Maps angeht und daß zumindest in AK das alte Battlefield-Feeling einstellt. Auf der ersten Wüstenmap scheinen die Flaggen wieder ziemlich dicht beieinander zu stehen, was gegen die alte Battlefield-Tradition verstößt. und nur fünf Flaggen bei 64 Spieler???

Mecker, mecker, motz, motz.... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, in einem Land von Berufs-Motzkis zu leben... :-D

Sieht alles seeeehr nice aus, inklusive der Schneemap.

schaut gut aus aber wieso bauen sie die neuen fahrzeuge nicht bei den alten maps mitrein?

ich bin diesbezüglich skeptisch, was die Größe der Maps angeht und daß zumindest in AK das alte Battlefield-Feeling einstellt. Auf der ersten Wüstenmap scheinen die Flaggen wieder ziemlich dicht beieinander zu stehen, was gegen die alte Battlefield-Tradition verstößt. und nur fünf Flaggen bei 64 Spieler???

The Battlefield Blog | Inside DICE: Building our biggest Battlefield map ever

Englisch, aber er erzählt was zu den Entfernungen zwischen den Flaggen und zu der Größe der Map an sich.
Btw sprichst du bei "der ersten Wüstenmap" von eben jener Bandar Desert.

Mecker, mecker, motz, motz.... Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber manchmal habe ich das Gefühl, in einem Land von Berufs-Motzkis zu leben... :-D

Sieht alles seeeehr nice aus, inklusive der Schneemap.

also wenn man sich noch neutral zum gezeigten Material verhält, ist das gleich Meckern für Dich?
Interessant und das muß ich mir merken.

Caspian Border sieht auch sehr nice aus, aber paßt nicht in das alte Battlefield-Schema rein, vor allem, weil das ja eine Conquest-Map bis zu 64 Spieler ist.
Ein MIx aus kleinen sowie großen Karten wäre hilfreich gewesen, doch nicht nur kleine Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke die Assignments in AK werden sich auf die Fahrzeuge konzentrieren. Neue Freischaltungen für die bereits vorhandenen Fahrzeuge oder dergleichen. Die Waffen-Camos kommen ja in den "Soldier Upgrates". Und da ist das nächste für Oktober angesetzt.

Ich denke die Assignments werden keine neuen Vehicle-Unlocks sein, sondern neue Fahrzeuge. Diese kann man dann auch im Hauptspiel benutzen.

Wenn ich das auf dieser Seite (Zentrale Features) richtig verstanden hab.

Niiiiiicceeee, es ist einfach das geilste MP game. Nur action, so muss das sein leute

die schneemap(/maps?) sieht wenigstens mal interessant aus, bandar desert sah in den bisherigen videos immer wie ne lieblose 4x4km map aus auf der bei beiden seiten 20 fahrezeuge stehen und das wars...
schade dass keine neuen waffen mitkommen, jedenfalls steht am ende des trailers nix davon..

armored warfare hätten sie ruhig vor close conquest bringen können, hätt ich nix dagegen gehabt...
armored kill und close quarters ;) musste jetzt einfach mal sein :-D

schaut gut aus aber wieso bauen sie die neuen fahrzeuge nicht bei den alten maps mitrein?

weil das die balance komplett zerstören würde ... stell dir mal vor ein nichtkäufer des DLCs hat dann ein fahrzeug auf der map in das er net einsteigen kann ...

Ich denke die Assignments werden keine neuen Vehicle-Unlocks sein, sondern neue Fahrzeuge. Diese kann man dann auch im Hauptspiel benutzen.

Wenn ich das auf dieser Seite (Zentrale Features) richtig verstanden hab.
wäre unfair wenn manche die fahrzeuge schon nutzen können und andere net ... vor allem verstärkt durch die 2 wochen vorlauf von premium ;)

Niiiiiicceeee, es ist einfach das geilste MP game. Nur action, so muss das sein leute

... und Panzergefechte wie auf Highway Tampa zum Beispiel.
Die fehlen mir in Battlefield 3 einfach und auf Operation Firestorm gibt es ja auch Panzergefechte, aber die sind eher Panzergefechtchen.
Ich möchte wieder, daß sich sechs oder mehrere Panzer gegenüberstehen und daß an den eingenommenen Flaggen auch solches Gefährt respawnt.

Eins muss man aber sagen.
Die von DICE habens echt drauf Trailer zu machen.

Jedesmal Gänsehaut binnen weniger Sekunden :-D

wäre unfair wenn manche die fahrzeuge schon nutzen können und andere net ... vor allem verstärkt durch die 2 wochen vorlauf von premium ;)

Hab ich mir auch schon gedacht...Aber wie ist die Aussage sonst zu verstehen?

Vielleicht kann man die erst freischalten, wenn AK für alle erschienen ist.
Oder nur Premium Spieler können darin spawnen (sehr unwahrscheinlich, unfair und dann geht der shitstorm erst richtig los.)
Oder es sind einfach nur andere Skins für die vorhandenen Fahrzeuge und werden nur als komplett neue Fahrzeuge verkauft.
Oder es ist einfach nur ein Übersetzungsfehler oder generell ne falsche Angabe. Wäre auch nicht das erste mal bei DICE...

Wir werden sehen...*trommelwirbel*

Also für das Addon werde ich BF3 sicher nochmal reaktivieren. :)

Wieso eigentlich reaktivieren? Da Game ist noch nicht mal 1 Jahr alt und schon redet ihr alle wie von einem Oldie. Wie lange zockt ihr eigentlich die Games, bevor ihr was neues anfangt. Ich für meinen Teil bleibe gut und gerne 1 Jahr+ bei einem Game, wenn es so gut gemacht ist, wie BF3.

Wieso eigentlich reaktivieren? Da Game ist noch nicht mal 1 Jahr alt und schon redet ihr alle wie von einem Oldie. Wie lange zockt ihr eigentlich die Games, bevor ihr was neues anfangt. Ich für meinen Teil bleibe gut und gerne 1 Jahr+ bei einem Game, wenn es so gut gemacht ist, wie BF3.
Naja, ich bin halt jemand, der MP-Games eher gelegentlich spielt. Eine Zeit lang hab ich BF3 mal jeden Tag gespielt, aber nur ein paar Wochen lang. Im Moment spiele ich es höchsten alle paar Wochen mal für 1-2 Stunden.
Es gibt noch andere MP-Games, die ich öfter spiele.
Aber neue Maps, Vehikel und Waffen in der Form könnten mich halt dazu bewegen, dass ich das Spiel auch mal wieder regelmäßiger spiele.

Naja, ich bin halt jemand, der MP-Games eher gelegentlich spielt. Eine Zeit lang hab ich BF3 mal jeden Tag gespielt, aber nur ein paar Wochen lang. Im Moment spiele ich es höchsten alle paar Wochen mal für 1-2 Stunden.
Es gibt noch andere MP-Games, die ich öfter spiele.
Aber neue Maps, Vehikel und Waffen in der Form könnten mich halt dazu bewegen, dass ich das Spiel auch mal wieder regelmäßiger spiele.

OK...auch ne Einstellung zum Thema. Ich bin eher der Typ, der lieber aller paar Monate ein hochwertiges Upgrade möchte und dazwischen sein "Können" mit dem vorhandenen Material optimiert...die berühmte Westentasche eben.

Na prima.Jetzt bin ich richtig heiß. Vielleicht werd ich auch zum Premium Noob. ;-D

ich könnte echt kotzen wenn ich hier die leute wie zombies nach nem game sabbern sehe ekeliger is nur diese 200kg fressmaschine von jumbo von gallileo der nahrungsmittel missbraucht wie pädophile kleine kinder. sorry für den vergleich. nein halt doch nicht. das ist echt ekelerregend.
btw wasn das fürn AC130? größer als die hindenburg und dafür genauso schnell? in der realität würde das teil runterfallen wie ein stein aber egal das wirds auch so weil jedes betrunkene kind den sofort trifft egal obs drauf gezielt hat oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ich könnte echt kotzen wenn ich hier die leute wie zombies nach nem game sabbern sehe ekeliger is nur diese 200kg fressmaschine von jumbo von gallileo der nahrungsmittel missbraucht wie pädophile kleine kinder. sorry für den vergleich. nein halt doch nicht. das ist echt ekelerregend.
btw wasn das fürn AC130? größer als die hindenburg und dafür genauso schnell? in der realität würde das teil runterfallen wie ein stein aber egal das wirds auch so weil jedes betrunkene kind den sofort trifft egal obs drauf gezielt hat oder nicht.

Ich warte auf den Tag, an dem du anfängst, Posts mit Inhalt zu publizieren. Bis dahin: Armseliger armer Troll. :3

Keine Ahnung, was du nimmst, aber die Dosis ist eindeutig zu hoch angesetzt. Achtung...neben dir sitzt Herr Frust...schieb ihn einfach zur Seite und dir gehts besser...glaub mir.

hype lieber planetside 2 :> EA geht mir auf die eier

Zurück