Danke für die Tips aber Punkt 10 ist schlicht ein Gag oder? Man kann in BF3 keine eigenen Squads erstellen, benennen und geschweige denn ein beliebiges joinen. Das Squad System ist schlicht für den Popo wenn ich das so sagen darf.
Also das Squad-System finde ich sehr gelungen, weil mein sich nicht mit erstellen und so beschäftigen muss, man joint einfach nur ein Squad und fertig. Gut das mit dem joinen geht nur, wenn die im Squad dieses nicht geschlossen haben um für sich zu sein (der Sinn dieser Funktion hat sich mir noch nicht ganz erschlossen) .
Nur das man für den Squad-wechsel vorher erst mal das alte Squad verlassen muss ist ein wenig unnötig.
Es wäre zwar witzig den Squads eigene Namen zu geben, aber das ist nicht unbedingt nötig.
Die Art befehle zu erteilen ist auch super, weil man einfach nur auf den Punkt zielt und Q drückt und schon steht der Befehl.
Was mir wirklich bei den Squads fehlt wäre eine Funktion um Leader abzuwählen, meistens geben die Typen keine Befehle, dann könnte man die Typen ihres Kommandos entheben wäre vielleicht via "Kick vote" schön umzusetzen
Dann Fehlt mir als Squad-Leader eine Anzeige wie viele andere Squads auf einen Punkt den Befehl gesetzt haben (oder ich habe es noch nicht bemerkt das es eine solche Anzeige gibt) oder generell eine Anzeige welche Punkte von Squads mit Befehlen versehen sind, damit ich meine Befehle entsprechend danach ausrichten kann und nicht alle Squads auf einen Punkt stürmen. Alternativ wäre der Commander wieder eine sehr schöne Rolle im Spiel, wenn man den SQ-Leadern sonst keine Anzeige zur Verfügung stellt.
Bei den 64 Mann Servern fehlt noch das Squad INDIA, immerhin sind es 32 Mann pro Seite und bei maximal 7 Squads können nur 28 Spieler versorgt werden. Da hier und da dann auch mal einer ein Squad abschließt wären vielleicht JULIETT und KILO auch nicht verkehrt als Buffer (Sorry, wegen der Namen, aber Nato-Alphabet ist nun mal Nato-Alphabet)
Soviel zu den Squads:
Spielspaßtipp 11: Wenn man seinen Arsch schon in einem Squad hat sollte man schon Squad-Specializations auswählen und dann am besten so das man ein breites Spektrum an Specializations im Squad hat. Immer wieder sehe ich Typen die nur Personenbezogene Specializations drin haben aber vom Rang her schon längst Squad-Specializations haben sollten.