• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2142 lässt sich nicht Patchen!

EagleF135

NPC
Battlefield 2142 lässt sich nicht Patchen!

Hey grüßen!

Also habe mir das Game vor ein paar Tagen gekauft, installiert, läuft. Bis ich feststellte das wenn ich Online spielen möchte keine Server finde. Kurz in nem Forum gelesen--> Aha Patch 1.5 draufziehen dann läuft es. Gesagt getan, runtergeladen installiert und beim starten kommt nun der Fehler: konflikt mit Emulationsprogramm entdeckt. Kann das Spiel quasi nicht starten. Kurz geschaut und tatsache Virtuel Clone Drive war installiert. Habs runter geschmissen läuft aber immer noch nicht. Mh. dachte ich mir ließte mal weiter in nem Forum, das schrieb einer ich soll den 1.4 auf 1.5 Incremental Patch laden. Habe ich gemacht läuft aber nachwie vor nicht. Was soll ich tun?

AW: Battlefield 2142 lässt sich nicht Patchen!

Der Full Patch 1.5 hat glaube ich einige Probleme, also wenn du Battlefield mit Nothern Strike installieren willst, gehe so vor:

Battlefield 2142 komplett deinstallieren; Normale Deinstallation und dann weiterfahren wie auf dieser Seite unter "Deinstallation" beschrieben: http://www.battlefield-2142.org/guides/neuinstall.php

Dann wieder installieren:

Battlefield 2142 installieren
Patch 1.25 installieren (hier downloaden)
Northern Strike installieren
Patch 1.40 installieren (hier downloaden
incremental 1.40 - 1.50 installieren(hier downloaden

Sollte das Problem so nicht behoben sein, kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen, dann hilft wohl nur Google.

NinjaWursti

Zurück