• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze
 
dass sich Microsoft einen Deal
Microsoft versteht es den Service um die Konsole auszubauen. Leider ist die Xbox in Deutschland nicht so weit verbreitet, sodass man mit seinen Kumpels letzlich wieder an einer PS5 sitzt. Bin gespannt was noch so kommt, da muss Sony so langsam aber mal ne Schippe drauf legen, den mit nem Zeitexclusiv bei Call of Duty holst heute auch keinen mehr ab. PS Now und PS+ sind jetzt auch nicht wirklich nen Vergleich zu dem mächtigem GamePass Ultimate!
 
Jepp. Hab mich für diese Gen (vorerst) auch für die Xbox entschieden.
Zumindest bis Naughty Dog oder Sucker Punch wieder was bringen. Aber das dauert wohl noch ein paar Jährchen. :)
 
Ich hoffe es gibt Crossplay. Wenn sie das nicht anbieten haben sie gegen Warzone echt verloren.
 
Zurück