Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2042: Termin für Gameplay-Weltpremiere - erste Spielszenen in Kürze
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
750
Reaktionspunkte
172
dass sich Microsoft einen Deal
Microsoft versteht es den Service um die Konsole auszubauen. Leider ist die Xbox in Deutschland nicht so weit verbreitet, sodass man mit seinen Kumpels letzlich wieder an einer PS5 sitzt. Bin gespannt was noch so kommt, da muss Sony so langsam aber mal ne Schippe drauf legen, den mit nem Zeitexclusiv bei Call of Duty holst heute auch keinen mehr ab. PS Now und PS+ sind jetzt auch nicht wirklich nen Vergleich zu dem mächtigem GamePass Ultimate!
 

CarloSiebenhuener

Videoredakteur
Mitglied seit
01.04.2021
Beiträge
85
Reaktionspunkte
80
Jepp. Hab mich für diese Gen (vorerst) auch für die Xbox entschieden.
Zumindest bis Naughty Dog oder Sucker Punch wieder was bringen. Aber das dauert wohl noch ein paar Jährchen. :)
 

Tariguz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.10.2013
Beiträge
420
Reaktionspunkte
85
Ich hoffe es gibt Crossplay. Wenn sie das nicht anbieten haben sie gegen Warzone echt verloren.
 
Oben Unten