• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Problem!!! WICHTIG

Hallo an alle, wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte

ich habe folgendes problem bei online zocken von bf2.

und zwar folgendes, wenn ich PUNKBUSTER aktiviert habe und ich einem server beigetreten bin, freezt der Computer jedesmal nach so 1-15 min Spielzeit ein und es hilft nur noch ein reset des rechners
Aber nur wenn PUNKBUSTER aktiviert ist.
Wenn PUNKBUSTER deaktiviert ist und ich endlich mal nen server ohne punkbuster gefunden habe läuft alles wunderbar, auch offline läuft alles perfekt bei vollen details

habe eine machine from hell

AMD 64 3500+
1024 DDR Ram
Leadtek Geforce 6800 GT
Asus A8NE-FM
...

Bitte hilft mir irgendjemand, weil ich gerne alle server nutzen würde, danke schon mal!!!

Hast du PB mal aktualisiert?

pbweb.exe downloaden ( http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe ), ins "X:\Battlefield 2\pb" Verzeichnis kopieren und ausführen. Dann warten bis alles aktualisiert wurde.

Millekaaba am 13.09.2005 10:12 schrieb:
Hallo an alle, wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte

ich habe folgendes problem bei online zocken von bf2.

und zwar folgendes, wenn ich PUNKBUSTER aktiviert habe und ich einem server beigetreten bin, freezt der Computer jedesmal nach so 1-15 min Spielzeit ein und es hilft nur noch ein reset des rechners
Aber nur wenn PUNKBUSTER aktiviert ist.
Wenn PUNKBUSTER deaktiviert ist und ich endlich mal nen server ohne punkbuster gefunden habe läuft alles wunderbar, auch offline läuft alles perfekt bei vollen details

habe eine machine from hell

AMD 64 3500+
1024 DDR Ram
Leadtek Geforce 6800 GT
Asus A8NE-FM
...

Bitte hilft mir irgendjemand, weil ich gerne alle server nutzen würde, danke schon mal!!!

Hab mal gehört, dass es mit bestimmten Nforce Chipsätzen der 3er Serie Probleme mit Punkbuster gibt. Stand in der "PcGames Hardware". Das Problem lässt sich wohl bislang noch nicht lösen. Insofern hoffe ich für dich das es nicht daran liegt.

ne hab ich nicht, aber macht battlefield das nicht selber, und wenn nicht, wie kann das sein das punkbuster gleich den kompletten pc einfriert?

Millekaaba am 13.09.2005 10:45 schrieb:
ne hab ich nicht, aber macht battlefield das nicht selber, und wenn nicht, wie kann das sein das punkbuster gleich den kompletten pc einfriert?
KA, mach doch einfach mal ein Update. (BF macht das nicht automatisch)

ich probiers mal, aber ist echt scho frustierend, dass man trotz meiner hardware nicht mal gemütlich online zocken kann,
noch dazu weil ich auch ncoh mit voller grafikpracht zocken kann

INU-ID am 13.09.2005 10:27 schrieb:
Hast du PB mal aktualisiert?

pbweb.exe downloaden ( http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe ), ins "X:\Battlefield 2\pb" Verzeichnis kopieren und ausführen. Dann warten bis alles aktualisiert wurde.
Punkbaster aktuallisiert sich doch eigentlich von selbst zumindestens bei AAO

vielleicht liegts ja auch an den treibern. A
ber welchen teil der nvidia treiber kann ich denn ohne probleme installieren.
Ich hab jetzt vom 6.66 nur die Ethernet treiber raufgemacht.
kann ich SATA teiber auch noch raufmachen
die SM bus treiber soll mach ja nicht raufmachen

Millekaaba am 13.09.2005 11:05 schrieb:
ich hätte auch gedacht dass sich punkbuster selbst aktualisiert

Jaein.. sollte theoretisch. Funktioniert manchmal aber nicht.
Musste das ganze bei Joint-Ops auch mal "manuel" machen. Danach konnte ich wieder spielen.

SchumiGSG9 am 13.09.2005 10:59 schrieb:
Punkbaster aktuallisiert sich doch eigentlich von selbst zumindestens bei AAO

Keine Ahnung, kenne AAO nicht. Aber hier gehts um BF2, und da aktualisiert sich PB nicht von alleine. ;)

Hallo Leute...

Ich hab das selbe Problem!!!
Nur erkenne ich hier nicht ´genau woran das liegt ...

nForce Chipsatz oder zualtes Punkpuster...
watt'n nun
An GrafikKarte oder Grafiktreiber bestimmt nicht... (ForceWare 81.18oderso)

My Online-PC
Gigabyte nforce 4ultra board 939
AMD Athlon 64 3200+ (winchester)
ASUS GeForce 6600GT
1024MB DDR400
DSL2000 Freenet mit Fritz WLAN-Box

Zurück