Battlefield 2, noch im MP spielbar?

Kwengie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
2.616
Reaktionspunkte
143
Hallo,
nachdem die Meldung kam, daß EA die Server von beliebten alten Spielen eingestellt hat, verwirrt mich.
Es hieß, Gamespy sein eingestellt worden, aber ich kann mich immer noch mit meinem Battlefield 2-Account bei Gamespy einloggen und ich habe auch noch mein Paßwort vor kurzem zurücksetzen können.

Im Multiplayer werden mir wider Erwartens Server angezeigt und es gibt zu meinem Erstaunen noch gut besuchte Server, darunter zwei 256ger Server. Jedoch komme ich auf diese nicht rauf, da mir mitgeteilt wird, daß meine Verbindung zum Server verloren gegangen sei.
Versuche ich nochmals zu connecten, schmiert Battlefield 2 komplett ab.
Ein SingleplayerMatch wird problemlos geladen.

Meine Frage nun:
sind das alles Fake-Server oder ist Battlefield 2 sowie Battlefield 1942 immer noch spielbar?
 
Oben Unten