• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Mods

Rage1988

Hobby-Spieler/in
Hi

Ich hab gedacht ich könnte mir ma nen MOD für BF2 laden, weil BF2 langsam eintönig wird und AF ruckelt bei mir extrem (hoffe auf einen Patch der das behebt).
Aber ich habe keine Ahnung welchen Mod ich laden soll ;)
Deshalb frage ich euch :

Welche Mods könnt ihr mir Empfehlen, die von vielen Leuten gespielt werden ,bei denen es viele Server gibt, die mit dem 1.3 Patch funktionieren und bei denen das Ranksystem funktioniert ????

es gibt schon mehrere Threads hier wo es um BF2 mods geht, die musst du selber suchen. Nur eine kleine Bemerkung am Rande - wie stellst du dir vor dass es Mod Server gibt, die Ranked sind??

modderfreak am 11.06.2006 12:07 schrieb:
es gibt schon mehrere Threads hier wo es um BF2 mods geht, die musst du selber suchen. Nur eine kleine Bemerkung am Rande - wie stellst du dir vor dass es Mod Server gibt, die Ranked sind??

Naja dachte ich hätte irgendwo gelesen das seit dem neuen 1.3 Patch Probleme mit den Mods aufgetreten sin ,wie z.B. : Wegfallen des Ranksystems
Naja kann mich auch getäuscht haben

Zurück