• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Keine Verbindung

Emiter

Anwärter/in
Hi zusammen,

habe folgendes Problem: Wenn ich mich in Battlefield 2 mit meinem Kontoserver verbinden will kommt nur das Ladesymbol aber nichts geht mehr. Was könnte das Problem sein? In der Firewall ist Battlefield 2 freigegeben (Kaspersky Anti-Hacker 5.xx). Hatte vorher Norton Internet Security 2005 drauf. In letzter Zeit stürzte er aber immer grundlos ab. Es passierte aber meistens immer im Internet. Dann System neu aufgesetzt und ich bekam plötzlich keine Verbindung mehr zum Internet. Später klappte es wieder und dann wieder nicht. Jetzt lauft es wieder aber Battlefield 2 funktioniert eben nicht. Kann es sein, dass der Netzwerkcontroller kaputt ist. Wie merke ich das? Für ´ne Lösung wäre ich echt dankbar. Neusten Windows Updates sind drauf, Grafikkartentreiber (Geforce 6800 Ultra AGP) 84.21, neuste Chipsatztreiber, aktuelles Bios, neuste Soundkartentreiber (Audigy 2 ZS) und Battlefield 2 Patch 1.3 (Full Install, bereits mehrmals draufgespielt).

ja mach mal die Firewall ganz aus und gehen denn andere online spiele?!? :confused:

Volgel am 11.08.2006 13:10 schrieb:
ja mach mal die Firewall ganz aus und gehen denn andere online spiele?!? :confused:

Hallo,

danke für die Antwort hat sich aber alles schon erledigt. In Kaspersky Anti-Hacker gibt es eine Option die auf größere Datenpakete aus dem Internet reagiert und sofort die Verbindung kappt. Immer wenn ich Battlefield spielen wollte kamen größere (Daten)Pakete an und es wurde sofort alle Verbindungen zum Internet gekappt und ich konnte somit keine Websiten mehr aufrufen. Nennt man die Möglichkeit eines Virus/Trojaners die CPU mit einem größeren Datenpaket zu überfordern nicht Buffer Overflow?
:confused:

Emiter am 12.08.2006 10:54 schrieb:
Volgel am 11.08.2006 13:10 schrieb:

Hallo,

danke für die Antwort hat sich aber alles schon erledigt. In Kaspersky Anti-Hacker gibt es eine Option die auf größere Datenpakete aus dem Internet reagiert und sofort die Verbindung kappt. Immer wenn ich Battlefield spielen wollte kamen größere (Daten)Pakete an und es wurde sofort alle Verbindungen zum Internet gekappt und ich konnte somit keine Websiten mehr aufrufen. Nennt man die Möglichkeit eines Virus/Trojaners die CPU mit einem größeren Datenpaket zu überfordern nicht Buffer Overflow?
:confused:

Zurück