• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

plötzliche verbindungsprobleme mit battlefield 2

tavrosffm

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
898
Reaktionspunkte
8
plötzliche verbindungsprobleme mit battlefield 2

guten morgen.
hab aus heiterem himmel (seit ca.1 monat) ruckler beim online gamen mit bf2.
ich denke mal es liegt an punkbuster.bzw. habe ich vor ca.1 monat auch bei der telekom fastpath beantragt un des auch freigeschaltet bekommen.
kann das nicht genau terminieren um zu sagen woran es liegt aber zur gleichen zeit hatte ich auch punkbuster mit der pbsvc de-/und wieder installiert.
ich bin ratlos.alle möglichen anweisungen von der evenbalance seite und diverse forentipps befolg aber es klappt irgendwie nicht.
in meiner g-data firewall sind alle anwendungen punkbstr a /b/pbsvc und natürlch die bf2.exe freigegeben.
punkbuster k/B sind im battelfield pfad im pb ordner.
ich glaube im taskmanager stand früher als ich noch ne ander firewall hatte auch die pbsvc.
nun sind da nur noch punkbustr a und b.
kann es daran liegen und wenn ja wie bekomme ich die pbsvc in den taskmanager?
das ist doch auch nur eine punkbuster installationsdatei wenn ich die ausführe startet ja nur die de-/ bzw reinstallation von punkbuster.
hab übrigens win xp mit sp 3.
die ruckler treten so ca. alle 5-10 sekunden auf.
ich überspringe dann immer bildabläufe und die ereignisse werden entweder vor oder zurück gespült.
ich lenke also z.b in eine kurve dann friert das bild ein bzw. hängt es mal kurz und ich binn wieder 0.5 sekunden vor dem ereigniss als ich in die kurve eingelenkt habe.
manchmal springen die geschehen eben auch nach vorne.
macht ein spielen fast unmöglich.
also hardwaremäßig habe ich nichts verändert.das lief auch schon seit erscheinen von bf2 problemlos.
hat noch jemand nen rat für mich außer komplette neuinstallation?

edit:
hab noch folgende fehlermeldung in meinem punkbuster b log files:
CRITICAL ERROR: Failed to Register Service (ffa9)
kennt jemand das problem.
scheint bei americas army auch des öfteren eine ursache für schlechtes gaming bzw. kicks von servern zu sein.
 
Zurück