• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battlefield 2 Clangründung

Wotan1971

NPC
Battlefield 2 Clangründung

Hallo Gemeinde,

ich suche Soldaten älteren Semesters (so ab 25) zur Gründung eines Battlefield 2 Fun Clans. Zusätzlich soll "Call of Duty" mit angeboten werden, wobei das eher von meinem Sohn gewünscht wird. Ich selber spiele ausschließlich Bf2.

Zu meiner Person: ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Momentan bin ich noch Member eines Bf2 Clans.

Sicherlich, es gibt schon eine Menge Bf2 Clans. Aber würde es mich schon reizen, mit einer Gruppe von Gleichgesinnten was eigenes auf die Beine zu stellen.

Vielleicht ein paar Infos, wie ich mir das vorgestellt habe:

* Zunächst die Gründung eines Fun Clans. Sollten genug Member zusammenkommen, kann man sich überlegen, ob man nicht regelmäßiges Train einführt und Wars gegen andere Clans austrägt.
* Teamspeak Server
* Eigener BF2 Server (wenn ausreichend Member zusammenkommen, wird ein ranked server gemietet)
* keine Clanleader oder ähnliches. Die Clanmember stimmen bei offenen Fragen per voting ab. Die Aufgaben werden auf alle Member verteilt.
* Homepage mit Forum
* Mindestalter

So stelle ich mir das im Groben vor. Das übliche halt ;) Mit Ausnahme, dass es keinen Clanleader geben wird.

Wichtig ist mir noch das Mindestalter, wobei ich gleich sagen muss, dass mein Sohn, der auch im Clan mitwirken wird, noch unter 20 ist.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann wendet euch bitte per ICQ an mich:

ICQ 265835211

Gewisse Fertigkeiten, wie Homepagegestaltung, etc. wären sicherlich von Vorteil, sind aber kein Muss.

Gruss

Wotan

Zurück