• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Franzosen kommen mit Bezahl-DLC ins Spiel

Premium-Mitgliedschaft geben wird. Also Pay to win gut dann sollen die das Spiel in Korea raus bringen wir schrieben das Spiel ab . Weil die Geschäft Politik zu Terroristisch ist und das unterstützen wir nicht . Tja EA kein Schwein will deinen mist kaufen . Vielleicht steigt ihr besser in die Landwirtschaft ein und verkauft es als Dünger . Macht mehr sinn und gibt mehr Profit ^^ . Ich weiß doch das ich Geil auf viele scheine seit wieso drückt ihr nicht gleich Falsch Geld als sich die Mühe zu machen an Scheiße euch die Finger dreckig zu machen oder mögt ihr denn Stinke Finger :P
Soll das Satire sein? Hast du für das Deutschlandspiel heute Abend schon vorgeglüht?

Komm, Kollege, den Schwachsinn kannst du doch nicht ernst meinen?
 
Premium-Mitgliedschaft geben wird. Also Pay to win gut dann sollen die das Spiel in Korea raus bringen wir schrieben das Spiel ab . Weil die Geschäft Politik zu Terroristisch ist und das unterstützen wir nicht . Tja EA kein Schwein will deinen mist kaufen . Vielleicht steigt ihr besser in die Landwirtschaft ein und verkauft es als Dünger . Macht mehr sinn und gibt mehr Profit ^^ . Ich weiß doch das ich Geil auf viele scheine seit wieso drückt ihr nicht gleich Falsch Geld als sich die Mühe zu machen an Scheiße euch die Finger dreckig zu machen oder mögt ihr denn Stinke Finger :P

Warum sehe ich immer einen pubertären, kleinen Jungen vor Augen, wenn ich deine Kommis lese. Ausdrucksweise, Schreibstil, Murks wie "mimi, keiner kauft eure Sachen.."...merkste selber, ne?


War zu erwarten, dass es so kommt, leider. Muss aber ehrlich zugeben, dass es mir jetzt schon schwer fällt auf so ein atmosphärisch top aussehendes Spiel zu verzichten. BF3 zuletzt gespielt und entweder auf dieses Setting oder im Stil von 2142 gewartet. Naja mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frei nach dem Motto:
"Jeder Rubel ein Russ', jeder Franc ein Franzos' "
 
Das Spiel wird in Massen gekauft werden; sämtliche DLCs werden in Massen gekauft werden und EA wird - ökonomisch gesehen - wieder einmal alles richtig gemacht haben. Ist leider so.

Das Einzige, was EA noch nicht perfekt beherrscht? Einfach mal die Fresse halten, wenn einem außer komplett durchschaubarem Marketinggewäsch echt gar nichts einfällt. Aber vielleicht lernen sie ja sogar das irgendwann noch.

Natürlich ist das keine historisch akkurate Simulation und es ist auch vollkommen klar, dass der US-Markt der wichtigste und größte ist und dass deshalb auch die Amerikaner als spielbare Nation vorhanden sein müssen, aber absolute Kernnationen einfach wegzulassen, um mit ihnen zusätzlich abzukassieren, bestätigt genau die Befürchtungen, die DLC-Kritiker seit jeher äußern: dass DLCs eben keine zusätzlichen Spielinhalte liefern, wie das die klassischen Add-Ons früher getan haben, sondern dass unvollständige Spiele durch sie überhaupt erst vollständig werden.
 
Das Spiel wird in Massen gekauft werden; sämtliche DLCs werden in Massen gekauft werden und EA wird - ökonomisch gesehen - wieder einmal alles richtig gemacht haben. Ist leider so.

Das Einzige, was EA noch nicht perfekt beherrscht? Einfach mal die Fresse halten, wenn einem außer komplett durchschaubarem Marketinggewäsch echt gar nichts einfällt. Aber vielleicht lernen sie ja sogar das irgendwann noch.

Natürlich ist das keine historisch akkurate Simulation und es ist auch vollkommen klar, dass der US-Markt der wichtigste und größte ist und dass deshalb auch die Amerikaner als spielbare Nation vorhanden sein müssen, aber absolute Kernnationen einfach wegzulassen, um mit ihnen zusätzlich abzukassieren, bestätigt genau die Befürchtungen, die DLC-Kritiker seit jeher äußern: dass DLCs eben keine zusätzlichen Spielinhalte liefern, wie das die klassischen Add-Ons früher getan haben, sondern dass unvollständige Spiele durch sie überhaupt erst vollständig werden.

Gut gebrüllt, Löwe!
 
Waffen werden übrigens auch erst in einem Premium DLC nachgereicht
 
Warum sehe ich immer einen pubertären, kleinen Jungen vor Augen, wenn ich deine Kommis lese. Ausdrucksweise, Schreibstil, Murks wie "mimi, keiner kauft eure Sachen.."...merkste selber, ne?


War zu erwarten, dass es so kommt, leider. Muss aber ehrlich zugeben, dass es mir jetzt schon schwer fällt auf so ein atmosphärisch top aussehendes Spiel zu verzichten. BF3 zuletzt gespielt und entweder auf dieses Setting oder im Stil von 2142 gewartet. Naja mal schauen.

Was du dir Vorstellst oder Bestellst ist mir ehrlich gesagt schnuppe . Das du auf ein Spiel nur Schwer verzichten kannst weil die Atomosphärische Grafik gut ist . Der Sound anscheint so wie bei BF3 oder BF4 ist ok . Aber komm dich schreckt das nicht ab so viel Geld bei dem Spiel zu lassen . Nun gut vielleicht hast du zu viel Geld das du dir das locker leisten kannst ist ja dein Recht . Doch dann kann ich dir empfehlen Evolved zu kaufen mit schön vielen DLCs . Kostet locker dann mal 250€ für nur ein Game . Hat auch gute Grafik und geht zu 4 musste dir holen ist nicht Teuer komm kannst doch sicherlich nicht drauf verzichten :P

So scherz mal bei Seite . Ich bin Ausländer und habe hier nur wenig Schule gehabt . Da ich eh kaum schreibe als Handwerker geht mir das am Arsch vorbei die Grammatik . Kommt damit klar oder ,,Cry me a River,, ( Justin Timberlake ) nur bitte dann in der Stimmen Lage eines Mädchen . So bin mal gespannt wie viele Streber da sich wohl melden werden :P um mir wieder mal die Meinung zu geigen schreibe ist wichtig , Bücken stinken nicht nur nach Wood . Doch das tuten sie leider ... und einer Portion Chemie .
 
Schnipp Schnapp, die DLC Schere ist wieder da! ;)

Irgendwie müssen sie ihre Standard-Pakete ja füllen. Überraschend kommt das nicht.
 
Ich spiele heute noch BF3 lieber als 4 etc.... Hab mir zwar mal Teil 4 im Angebot geholt allerdings ist das doch die gleiche Ballerbude online wie Teil 3. Bis auf die Tatsache das es andere Maps gibt ist mir kein graverender Unterschied aufgefallen. BF1 sah jetzt auch nicht so innovativ verändert aus das ich es haben muss........... :-D
Man rennt immer noch online stundenlang durch ein Level und ballert andere Spieler um. Langweilt mich allgemein sowieso langsam das ganze Online Gedöns ...........
 
Da freut man sich ja schon auf künftige Spiele.
Ich warte schon drauf wo man sich ein Spiel modular kaufen kann.
Hochauflösende Texturen, Surround Sound, Mausunterstützung... wird dann alles per DLC erweiterbar sein. :B
 
[...]
So scherz mal bei Seite . Ich bin Ausländer und habe hier nur wenig Schule gehabt . Da ich eh kaum schreibe als Handwerker geht mir das am Arsch vorbei die Grammatik . Kommt damit klar oder ,,Cry me a River,, ( Justin Timberlake ) nur bitte dann in der Stimmen Lage eines Mädchen . So bin mal gespannt wie viele Streber da sich wohl melden werden :P um mir wieder mal die Meinung zu geigen schreibe ist wichtig , Bücken stinken nicht nur nach Wood . Doch das tuten sie leider ... und einer Portion Chemie .
Komisch ... unter meinen Mandanten sind auch viele Handwerksbetriebe und da gehört der alte Spruch "Wer schreibt, der bleibt!" immer noch dazu. Ohne Aufmaße, Bautagebücher, Angebote, Rechnungen, Schriftverkehr mit Kunden [...] siehst du doch heute kein Land mehr.

Des Weiteren geht es nicht um deine Grammatik und/oder Rechtschreibfehler, sondern um den Inhalt deiner Zeilen ... :rolleyes:
 
Kommentar gelöscht, weil er wieder nicht vollständig angezeigt wurde und ich keine Lust habe den Text nochmal auf dem Handy zu tippen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bitte zahlt denn schon für Franzosen?
Och wieso, ist bestimmt lustig mit quietschbunten Uniformen auf freiem Feld ahnungslos ins deutsche Feuer zu marschieren. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
was solln das mit dem sch... independence filmtrailer der in der dauerschleife läuft
und nicht wegzuklicken ist

D:
 
Der erste Weltkrieg begann ib Bosnien und hat auch in den Plätzen zu tun als in dennen die fehlen besser mal bisschen was über den ersten Weltkrieg lesen
 
Zurück