• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 1: Battlefest hat begonnen - Infos im Überblick

Bin ich der einzigste, der PTFO Googlen musste? Heißt das, dass man einfach nur irgendeine Mission gewinnen muss?

Sehe ich das richtig, dass das sogenannte Battlefest eher nen Witz ist? Was ist jetzt daran besonders? Als reiner BF1-Spieler sehe ich jetzt absolut nix besonderes. Heute ne Marke + Skin, morgen ne andere Marke und ab dann bis zum 27. garnichts mehr als BF1-Spieler? Hab ich was an den Augen?

Was nützt das beste Battlefest, wenn man momentan nicht Online spielen kann. Das ist schon der 2.te Tag in der Bodensee Region. :-(

Und wie zu erwarten, der Server #FridayNightBattlefield von DICE ist nicht online, das Fest ist der Brüller. Scheiß aufs Fest, ich spiele normal weiter, ist mir zu dämlich. Einfach nur lächerlich was die abziehen.

Zurück