• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battleborn: Helden-Shooter von Borderlands 2-Machern

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Helden-Shooter von Borderlands 2-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battleborn: Helden-Shooter von Borderlands 2-Machern
 
Finde überhaupt nicht, dass der Style ähnlichkeiten mit Borderlands hat...
 
Auch wenn es comic Stil ist, es schaut echt anders aus als Borderlands, jedoch war das nur ein Video Trailer und kein richtiges Gameplay. Ich hoffe die Stärke von Borderlands, also der Mehrspieler coop, auch hier wieder genauso gut wird. Dieses MOBA Zeug brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
 
Borderlands hat einen eigenen, vollkommen anderen Stil als das Game Battleborn. Die einzige Gemeinsamkeiten sind Comic+Shooter. Das wars dann aber auch schon so ziemlich. Ansonsten könnte man XIII auch mit Borderlands gleichsetzen. Blödsinn.
 
Shooter MOBA? Ob das funktioniert? Mir wäre eine art Smite Klon lieber und zwar mit einer düsteren bösen Optik ala Dark Souls! Das hätte mal was
 
ich weiß nicht was manche haben, aber da im Text wird nirgends geschrieben, dass das wie Borderlands aussehen würde
 
Zurück