Battleborn: Helden-Shooter von Borderlands 2-Machern

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Battleborn: Helden-Shooter von Borderlands 2-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Battleborn: Helden-Shooter von Borderlands 2-Machern
 

azraelb

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
234
Reaktionspunkte
32
Finde überhaupt nicht, dass der Style ähnlichkeiten mit Borderlands hat...
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
571
Reaktionspunkte
139
Ort
Wien Hietzing
Auch wenn es comic Stil ist, es schaut echt anders aus als Borderlands, jedoch war das nur ein Video Trailer und kein richtiges Gameplay. Ich hoffe die Stärke von Borderlands, also der Mehrspieler coop, auch hier wieder genauso gut wird. Dieses MOBA Zeug brauch ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.278
Reaktionspunkte
6.705
Ort
Glauchau
Borderlands hat einen eigenen, vollkommen anderen Stil als das Game Battleborn. Die einzige Gemeinsamkeiten sind Comic+Shooter. Das wars dann aber auch schon so ziemlich. Ansonsten könnte man XIII auch mit Borderlands gleichsetzen. Blödsinn.
 

Kratos333

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2011
Beiträge
1.732
Reaktionspunkte
58
Shooter MOBA? Ob das funktioniert? Mir wäre eine art Smite Klon lieber und zwar mit einer düsteren bösen Optik ala Dark Souls! Das hätte mal was
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.192
Reaktionspunkte
3.739
ich weiß nicht was manche haben, aber da im Text wird nirgends geschrieben, dass das wie Borderlands aussehen würde
 
Oben Unten