• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Battle net Problem mit neues Kennwort

OoOle

NPC
Hallo alle zusammen ich hab ein Problem mit meinen Battelnet/Diablo III Account.
Mein Account wurde nämlich gesperrt. Als ich mich im spiel mit meine Account einloggen wollte stand da so etwas das mein Account deaktiviert wurde, ich müsste ihn entsperren. Doch dazu müsste ich mein Passwort ändern doch wenn ich es ändern will steht da: Diese Kombination aus E-Mail und Name existiert nicht! Name und e-mail muss ich nämlich dazu eingeben. Und ich weis 100 prozentig das alles richtig ist. Meine frage also was kann ich tun?

Support anschreiben: Battle.net-Support

Höchstwahrscheinlich hat sich irgendwer in deinen Account eingeloggt und was gemacht, was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Also solltest du deinen Rechner nach Malware und Viren durchsuchen und Windows und Antivirensoftware Updates machen.
Wenn du damit fertig bist und keine Schädlinge (mehr) auf dem Rechner sind: Sobald du wieder Zugriff auf deinen Account hast: Passwort ändern.

Zurück