• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battelfield Bad Company 2 Mitspieler/Squad Suche

Hairukan

NPC
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag ,

ich hab am Weihnachten Battelfield Bad Company 2 bekommen , alle anderen in meinem Freundeskreis bekamen Black ops (wer hätte das gedacht :| ).
Da sich das Spiel ziemlich auf Teamplay konzentriert und man nicht alleine den vollen Spielspaß im Multiplayer auskosten kann, würde ich mich wirklich sehr sehr sehr sehr freuen wenn sich einer bei mir melden würde um in Team mit mir zu spielen . Es wär super wenn ihr ein Mikrofon habt , wenn nicht auch nicht schlimm.

Skype : Hairukan

Gamertag : Hairukan

Ihr wollt bestimmt nicht alleine rumgurken auf dem Schlachtfeld ;D
 
Vlt. schau mal im Schwesterforum, da gibt es einen Thread für SPieler der PCG/PCGH Communities: http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield/118443-battlefield-bad-company-2-pcgh-community-leaderboard.html
 
wenn du über 21 bist,auf political coreknes scheißt,dir ein derber Umgangston nichts ausmachen,bist du bei uns richtig ;)
Sensible Pussys haben bei uns nichts verloren...
Bei Interesse PM an mich.
 
Zurück