• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Return to Arkham im Test: Schlechtes Remaster für den Dunklen Ritter

Ist ja Geil wie ihr auf meine Rechtschreibung achtet und meine Kritik als Pöbelei hingestellt wird .

Och komm schon, ich meine ernsthaft?
Willst du uns hier irgendwie weiß machen dass dieser Text hier:

echt jetz du emphielst auf ps3? lol wann hast dir das mal angeguggt den augenkrebs die remaster ist nicht so schlecht wie hier allein schon in der überschrift geschrieben sicher ein paar macken ansonsten gut

Kritik sein soll? Also dann musst du dir aber noch mehr als eine bessere Rechtschreibung drauf schaffen, nämlich das Wissen was eine Kritik ausmacht mit deinem Text als diametral entgegengesetztem Punkt. Das ist alles, aber keine Kritik!
 
Meine Kritik ist : Diesen schlimmen Test hat der Dunkle Ritter nicht verdient.
Ich habe nie geschrieben das ***echt jetz du emphielst auf ps3? lol wann hast dir das mal angeguggt den augenkrebs die remaster ist nicht so schlecht wie hier allein schon in der überschrift geschrieben sicher ein paar macken ansonsten gut*** eine Kritik wäre.

Neben der Bedeutung der prüfenden Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten bezeichnet die Kritik – insbesondere in der Verbform kritisieren ebenso wie monieren[3] und die Monierung[4] – auch eine Beanstandung oder Bemängelung
 
Neben der Bedeutung der prüfenden Beurteilung und deren Äußerung in entsprechenden Worten bezeichnet die Kritik – insbesondere in der Verbform kritisieren ebenso wie monieren[3] und die Monierung[4] – auch eine Beanstandung oder Bemängelung

Copy & Paste aus Wikipedia? Naja. :rolleyes:

Aber ich weiß den Versuch zu schätzen - ganz ehrlich, ohne jeden Spott. :) :top:
 
Ist ja Geil wie ihr auf meine Rechtschreibung achtet und meine Kritik als Pöbelei hingestellt wird .
Er schrieb: Dieses schlimme Remaster hat der Dunkle Ritter nicht verdient, ich schrieb: Diesen schlimmen Test hat der Dunkle Ritter nicht verdient... damit wollte ich nicht Diskutieren das war einfach eine Aussage und meine Meinung .
Der Test ist überzogen Negativ geschrieben wo die gesammte persöhnliche Entäuschung des Redakteurs mit eingeflossen ist, siehe unterhalb von "Ein Remaster, das wirklich niemand braucht!"
Sich dann als Redakteur auf meine Rechtschreibung zu stürzen ...dazu fällt mir nix mehr ein außer bitte schreib keinen Test mehr!!
So jetzt darf wieder über meine Rechtschreibung geflamt werden :)

Okay, dann ist das deine Meinung und keine Kritik. Dennoch scheinst du den Artikel nicht verstanden zu haben. Im Fließtext werden die Kritikpunkte aufgelistet und im Meinungskasten steht - wer hätte das gedacht? - die persönliche Meinung.
Deiner "Argumentation" zufolge ist deine Meinung wertig und meine Meinung falsch, wenn ich dich richtig verstehe. Ohne Widerlegung der genannten Kritikpunkte am Spiel fehlt so aber doch eine Diskussionsgrundlage, meinst du nicht?
Du kannst deinen Kommentar weiterhin als Meinung oder Kritik rechtfertigen (so ganz sicher bist du dir ja scheinbar selbst nicht), aber im Grunde genommen war deine Aussage doch nichts anderes als "das stimmt nicht, du/der Text ist doof!" Genau da käme dann eigentlich der Punkt, wo du erklärst, warum du das so empfindest. Dazu schreibst du aber weder etwas in deinem ersten Kommentar noch in den folgenden Posts.
Zu deinem Vorwurf, dass der Artikel nur die persönliche Enttäuschung des Redakteurs widerspiegelt: Die Argumente, warum ich Return to Arkham enttäuschend finde, stehen alle im Text. Ich schreibe nirgends, dass Asylum und City schlechte Spiele sind, ich führe die Mängel des Remasters auf. Und ja, eine Neuauflage, die trotz höherer Auflösung und einigen hübschen Lichteffekten technisch hinter den Originalen liegt, halte ich für enttäuschend. Clipping, Kantenflimmern, das seltsame Gesicht von Batman und eine völlig instabile Framerate dürfen bei einem Remaster einfach nicht sein.
 
Wieso der Wechsel auf Unreal Engine 4?
Ich hab mal eine Doku über das Gears of War Remaster gesehen. Der Entwickler Coalition wollte zunächst ihr Spiel auch erst auf Basis der 4. Version der Unreal Engine auf Hochglanz bringen, sie ließen den Plan aber recht schnell fallen, da der Aufwand viel zu groß wäre und man dadurch eine große Anzahl an Assets von der Urfassung nicht mehr verwenden könnte.
 
Ist ja Geil wie ihr auf meine Rechtschreibung achtet und meine Kritik als Pöbelei hingestellt wird .
Er schrieb: Dieses schlimme Remaster hat der Dunkle Ritter nicht verdient, ich schrieb: Diesen schlimmen Test hat der Dunkle Ritter nicht verdient... damit wollte ich nicht Diskutieren das war einfach eine Aussage und meine Meinung .
Der Test ist überzogen Negativ geschrieben wo die gesammte persöhnliche Entäuschung des Redakteurs mit eingeflossen ist, siehe unterhalb von "Ein Remaster, das wirklich niemand braucht!"
Sich dann als Redakteur auf meine Rechtschreibung zu stürzen ...dazu fällt mir nix mehr ein außer bitte schreib keinen Test mehr!!
So jetzt darf wieder über meine Rechtschreibung geflamt werden :)
Bei einem Remaster hätte ich mir mindestens eine stabile Framerate erwartet. Ich bin sogar stillschweigend davon ausgegangen, dass dies so sein würde. Und ehrlich gesagt hätte ich mir dann sogar schon 60 FPS erhofft. Da dies nicht der Fall ist, ist das Remaster für mich durch...von daher teile ich den negativen Eindruck von Christian. So kann ich auch bei der alten Version bleiben.
 
Danken wir doch den vielen dummen Vorbesteller und Leuten denen Kritik vollkommen Fremd ist, das sie unser Hobby komplett kaputt gemacht haben. *Danke*
 
Das ist wohl der springende Punkt. Hat man die Spiele schon, lohnt sich das nicht. Nicht mal ansatzweise. Jemand, der die Reihe noch nicht kennt, könnte aber überlegen.


....wenn ihn die Bildrate nicht stört...

ne, ich wäre ja mal dafür, auch wenn es vielen weh tut, auch mal auf nen schlechtes Produkt zu verzichten, auch wenn man jetzt erst eine Konsole hat oder die alte nicht mehr geht oder der PC schon LoL ruckeln lässt
Grade Warner braucht mal nen Arschtritt in die Richtung wenn man sieh dass jetzt oder die Herr der Ringe Fanfiction Spiele anschaut
 
Das Schlimme an der Sache ist doch, dass so ein Remaster ein Spiel ja besser machen bzw. aufwerten soll, aber in letzter Zeit sind einige schlechter als das Original und es werden sogar noch zusätzliche Bugs eingebaut :B
Hoffen wir mal, dass sie es bei Skyrim z.B. vernünftig gemacht haben.
 
Das Schlimme an der Sache ist doch, dass so ein Remaster ein Spiel ja besser machen bzw. aufwerten soll, aber in letzter Zeit sind einige schlechter als das Original und es werden sogar noch zusätzliche Bugs eingebaut :B
Hoffen wir mal, dass sie es bei Skyrim z.B. vernünftig gemacht haben.
Gerade aus Sicht der PS3 Spieler kann es eigentlich nur besser werden. Was mir ein Freund da an Bugs gezeigt hat war schon nicht mehr schön.
Eigentlich bin ich ein großer Freund von Remaster Versionen. Und gerade bei den Batman Spielen fand ich die Idee gut, da man so ja vielleicht noch ein paar neue Spieler an diese wirklich tollen Spiele heranführt.
 
Zurück