Kann ich nur schwer nachvollziehen, bisher sind mir nur zwei kleinere Bugs begegnet, der eine mit dem Lüftungsschacht und dass das Fliegen machmal ins "Flattern" übergeht. Sonst lief alles sehr flüssig und stabil
Sind alles kleine Fehler, die bei mir durch die grandiose Story, gar nicht stark ins Gewicht fallen.
Sobald man die Bank infiltriert hat, nimmt die Handlung DIE Wendung, die das Spiel in meinen Augen großartig werden lässt.
Wenn man anscheinend nur der Hauptstory folgt, merkt man sehr wenig von den Bugs und Co. Aber alles drum rum (Neben-Quests, Dx11 Probleme etc.) ist einfach noch total unausgereift und nicht fertig. Die Hauptstory an sich finde ich auch gut gemacht, aber diese ist nun mal nicht das ganze Spiel wofür man bezahlt hat. Und wie LordCrash oben geschrieben hat, bin ich in diesem Fall auch für eine nachträgliche Reduzierung der Bewertung. Nur so raffen die Entwickler es mal, das Sie uns nicht ständig solch einen unausgereiften Mist verkaufen.
Als Käufer komme ich mir nur noch über den Tisch gezogen vor.
Edit: Finde es auch sehr gut, das Felix die PC-Version abgewertet hat. Auch wenn 84% in meinen Augen immer noch zu wenig ist
Da kommen andere Spiele nicht so gut weg .gif)
Zuletzt bearbeitet:

Sry, falls es schon jeder weiss.