SGDrDeath
Spiele-Enthusiast/in
Weshalb ihm durchaus zuzutrauen ist, dass es wieder nur ein Traum ist.
Aus was lest ihr das immer?
Bitte nicht aus der einen Rede Alfreds mit visualisierter Fantasie und dann der Restaurantszene am Ende. Die haben nichts außer dem Handlungsort gemeinsam, es passt kein Detail mehr dort um auch nur einen vagen Hinweis zu geben das es sich um einen Traum handeln könnte.
Wenn das schon reicht sind alle Nolan Batman Filme Träumereien von Bruce Wayne der immer noch in einem chinesischen Gefängnis steckt.
Bitte nicht aus der einen Rede Alfreds mit visualisierter Fantasie und dann der Restaurantszene am Ende. Die haben nichts außer dem Handlungsort gemeinsam, es passt kein Detail mehr dort um auch nur einen vagen Hinweis zu geben das es sich um einen Traum handeln könnte.
Wenn das schon reicht sind alle Nolan Batman Filme Träumereien von Bruce Wayne der immer noch in einem chinesischen Gefängnis steckt.
https://www.youtube.com/watch?v=TuOF5rpqF-Y&t=3m24s
10 Sekunden vom letzten Batman Shot bis zur Explosion. Das Ganze in einer derart weiten Entfernung, daß man gar nicht sehen würde, wenn Batman zB mit einem Unterwasserbatmobil aus dem Flugding rauskatapultiert.
Theoretisch könnten das sogar 40 Sekunden sein, in der Szene 10s vor der Explosion sieht man nicht ob Batman wirklich im Bat sitzt. Das war das letzte mal nachdem er durch das Hochhaus flog. Danach gibts z.B. die Möglichkeit das er sich zwischen Brücke und Beginn des offenen Meeres rauskatapuliert, denn dank Schnitt auf Robin und den Schulbus wissen wir nicht was da passiert. Da kann er sich rauskatapultiert haben, da es eh nur geradeaus geht. Und wir sehen in dem was-auch-immer sitzen, mit dem er sich rauskatapultiert hat. Bat fliegt dann da schon auf Autopilot.
Mir ist dabei sogar noch was aufgefallen. Der letzte Shot von Batman ist etwas seltsam wenn er noch im Bat wäre. Bat fliegt also gerade auf dem offenen Meer, kilometerweit nichts als Wasser drumherum, keine Hindernisse, gleichmäßiger Himmel ohne viele große, dichte Wolkenformationen - aber in dem Cockpit wo Batman sitzt gibt es wechselnden Schatten. Kann mir den einer erklären?
Mir ist dabei sogar noch was aufgefallen. Der letzte Shot von Batman ist etwas seltsam wenn er noch im Bat wäre. Bat fliegt also gerade auf dem offenen Meer, kilometerweit nichts als Wasser drumherum, keine Hindernisse, gleichmäßiger Himmel ohne viele große, dichte Wolkenformationen - aber in dem Cockpit wo Batman sitzt gibt es wechselnden Schatten. Kann mir den einer erklären?