• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - PC-Version vorerst von Steam entfernt

So etwas erlebt man ja nicht alle Tage.

Die Entwickler müssen ja sowas von geschlampt haben bei der PC Portierung , ist ja echt der Wahnsinn .

So kann man sich den Abschluss Der Arkham Trilogie auch dermaßen versauen !

Jetzt weiß man auch warum die Entwickler die Jahre lang größtenteils nur XBOX und PS4 Gameplay gezeigt haben.
Haben die mit den PC Portierung erst 1 Woche vor Release angefangen oder wat ?

Also versuch hier mal wieder nicht alles zu verdrehen und so hinzu drehen wie du es gerne möchtest.

hihi. genau. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Tja das kommt davon wenn man die Arbeit quasi zu einem Dienstleister auslagert und nicht selber die Arbeit machen möchte.
Wenn alles gut geht dann hat man evtl Zeit und Geld gespart.. In diesem Fall sieht man aber deutlich dass wieder all die ersparte Zeit, das ersparte Geld und zusätzlich sein eigenes Image
komplett in den Dreck gezogen wurde.

Ob es das wert war? Hoffe die haben hier aus dieser Lektion gelernt... Total unnötig.

Wenigstens reagieren sie sofort und sitzen es nicht aus

Da hast du nicht Unrecht.
Aber wo war da die so viel gerühmte, wie alle Studios doch sagen Interne Prüfung?
Ganz ehrlich, im nach hinnein ein schlechter Witz und ein Versuch ein mangelhaftes Spiel mal wieder auf den Markt zu bringen in der Hoffnung das es Gut geht. Oder?

Jetzt weiß man auch warum die Entwickler die Jahre lang größtenteils nur XBOX und PS4 Gameplay gezeigt haben.
Haben die mit den PC Portierung erst 1 Woche vor Release angefangen oder wat ?

Im Internet kursiert das Gerücht, dass die Iron Galaxy Studios gerade einmal 8 Wochen Zeit für den Port hatten. :-B

Im Internet kursiert das Gerücht, dass die Iron Galaxy Studios gerade einmal 8 Wochen Zeit für den Port hatten. :-B

Genau so schauts aber auch aus wenn sogar die Konsolenversionen schöner sind :ugly:

Woran merkt man dass die PC Version totale Grütze ist? Wenn Konsolen schnöner und schneller sind %-)

Woran merkt man dass die PC Version totale Grütze ist? Wenn Konsolen schnöner und schneller sind %-)

Woran merkt man das PC Versionen eigentlich den Entwicklern total am Arsch vorbei gehen? Genau daran.:-$
Schreckliche Entwicklung, die ja seit langen zu sehen ist und uns PC Spieler immer wieder in den Hintern treten.

IM VORAUS SORRY AN ALLE DIE SICH DURCH DIE FOLGENDEN WORTE ANGEGRIFFEN ODER GEDEMÜTIGT FÜHLEN!

Wer wirklich noch so dumm ist und am Release Tag kauft oder gar vorbestellt, dem gehört gleich morgens wenn er aufwacht eine geklatscht...
Wie viele *** Spiele braucht es noch bis ihr endlich aufwacht und diese ganzen asozialen Tricks der Gaming Industrie ****durchschaut und boykottiert?!?!

Es heißt immer "Gamer sind nur noch meckern egal was die Entwickler machen" - ja klar, weil seit Jahren fast ausnahmslos unfertige Vollpreis **** raus kommt wo die Werbung mehr gekostet hat als die Entwicklung... schlimmer aber als die Abzieher Actiblizz EA und Co. sind aber die Kellerkinder die den ***** vorbestellen, am Release Tag kaufen und dann heulen wenn sie überlastete Server, riesen Day One Patches, Spielstand killer Bugs oder Abstürze etc haben. Hinzu kommt der DLC und special mega super super****** Edition - Wahn. Jedes Game kommt mittlerweile in 27 verschiedenen Versionen und mit unterschiedlichen Zugaben raus....

Bäh ich kann grad garnicht soviele Kinder Schoko Bons essen wie ich kotzen möchte...

Ich kann gar nicht so viele Sternchen einfügen, wie ich es bei deiner Ausdrucksweise möchte.
Wir diskutieren hier nicht auf diesem Niveau!
Halte dich an die Umgangsformen oder ich ziehe dir hier den Stecker,
Anm. v. RR
So charmant hat es noch nie jemand auf den Punkt gebracht.

Allerdings muss ich sagen, ich fühle mich tatsächlich angesprochen. Ich bestelle zwar nicht jedes AAA-Spiel vor oder kaufe es mir zum Release, aber da ich manche doch mal zum Release-Tag kaufe, wie etwa jüngst The Witcher 3, würde ich sagen: Spar dir solche Beleidigungen. ;)

Ich frage mich, wer überhaupt für die Unverschämtheit verantwortlich ist, das Spiel so zu releasen. WB muss ja gewusst haben, dass das Spiel nicht fertig optimiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute von Iron Galaxy ihr "okay" gegeben haben. Die hatten eine Deadline und irgendein Pfosten in der Führungsebene meinte, das Ding wird jetzt so wie es ist released. Aber ich frage mich nur, wie man auf so einen Irrsinn überhaupt kommt. Das wäre, als wenn sie einen neuen Film releasen würden, der noch nicht fertig vertont und geschnitten wurde, nur damit ein Releasedatum eingehalten wird. Das ist wirklich unfassbar und sowas habe ich in dem Ausmaß echt noch nie erlebt.

WB hat schon einmal verschieben müssen. Da hing wahrscheinlich noch die Konsolenfassung. Deshalb kam es nicht im November/Dezember 2014. Nun hat man bei WB gedacht die blöden PCler schlucken den Braten schon so wie er kommt....

Bei Real haben sie die PC-Fassung auch aus dem Verkauf genommen. Gestern war sie noch da und Heute keine PC-Version mehr zu finden. Die befanden sich alle mit den anderen Fassungen in so einem großen Werbeständer.

Zuletzt bearbeitet:
So charmant hat es noch nie jemand auf den Punkt gebracht.

Allerdings muss ich sagen, ich fühle mich tatsächlich angesprochen. Ich bestelle zwar nicht jedes AAA-Spiel vor oder kaufe es mir zum Release, aber da ich manche doch mal zum Release-Tag kaufe, wie etwa jüngst The Witcher 3, würde ich sagen: Spar dir solche Beleidigungen. ;)

Genau bei solchen Leuten wie Dir habe ich mich am Anfang schon entschuldigt ������

Naja ist schon eigenartig. Das macht auch keinen großen Unterschied ob man sich vor einer gezielten Beleidigung schon entschuldigt oder nicht. Eine Entschuldigung gilt bei mir nur im Falle eines "herausrutschens". Aber nicht bei einer geplanten Beleidigung.

Genau bei solchen Leuten wie Dir habe ich mich am Anfang schon entschuldigt ������
Deine private PM ging wohl an die falsche Person, hm? Der Steckerzieher, also Redakteur oder Moderator, bin nicht ich. :ugly:

Plodiair schrieb:
kotzen hast vergessen ******
du Steckerzieher

Vielleicht solltest du erstmal an deinem Verhalten arbeiten, bevor du in diesem Forum weiter postest. :) Ich empfehle dir eine Therapie gegen deine verbalen Aggressionen.

Naja ist schon eigenartig. Das macht auch keinen großen Unterschied ob man sich vor einer gezielten Beleidigung schon entschuldigt oder nicht. Eine Entschuldigung gilt bei mir nur im Falle eines "herausrutschens". Aber nicht bei einer geplanten Beleidigung.

So ist das wenn man sich noch nicht lange mit Umgangsformen auseinandersetzt. Schlimmer sind mmn. nur Menschen die Sätze mit Dingen wie "Ich bin ja kein Rassist, aber............" beginnen.

Ey vertreibt euch die Zeit lieber mit ARK. Dem Early Access Game. Hammer. Und die Performance ist dort auch nicht schlechter als bei Batman. ;-) Dafür weiß man, es ist noch in Entwicklung. :-D

Ich hab mir die CE bei Amazon vorbestellt, da sie immer wieder verschoben wurde, hab ich nen Steam Code als Entschädigung für's Warten bekommen. Den hab ich eingelöst. Das Spiel kann ich aber immer noch stornieren.

Weis jemand, wie es sich dann mit dem Spiel verhält ? Glaube nicht, dass es aus der Steam-Bibo gelöscht wird.

Ich hab mir die CE bei Amazon vorbestellt, da sie immer wieder verschoben wurde, hab ich nen Steam Code als Entschädigung für's Warten bekommen. Den hab ich eingelöst. Das Spiel kann ich aber immer noch stornieren.

Weis jemand, wie es sich dann mit dem Spiel verhält ? Glaube nicht, dass es aus der Steam-Bibo gelöscht wird.

Was soll mit dem Spiel denn sonst passieren wenn es nicht gelöscht wird?
Selbstverständlich wirds aus der Bibo entfernt.

Sie können prüfen ob der Code schon aktiviert wurde oder nicht indem sie den steam support anschreiben und dann dir das spiel nachträglich in rechnung stellen

oder war es wie bei amazon us eine schaltfläche die du anklickst und dann der code angezeigt wird ? dann brauchen sie nichtmal den support anschreiben

Das Beste ist den Batman™: Arkham Knight Season Pass nur für PC Spieler Gratis wie Ubisoft es Gemacht hat

Zurück